Beiträge von Triple/one

Ja so viel km hab ich auch noch nie gepackt mit einem Reifen. Respekt. :thumbup:

Ich will jetzt Niemanden Angreifen, oder denunzieren das er falsch fährt. Aber die, die einen Hohen Reifenverschleiß haben, bei denen geht es beim Gasgeben meist nur Digital zu, dann ist das Erklärlich. ;)

Ja Spaß kostet. Hör ich immer wieder. ^^ Leider sind es dann die Jungs, die bei einer Urlaubstour, mit 4mm Restprofil losfahren und am Urlaubsort, am Nächsten Tag einen Neuen Reifen brauchen. Der Kostet Natürlich das Doppelte, als Zuhause. 8o

Gruß

Hehehe

Ich hatte eine Zündapp CS25 mit 50ccm Racingsatz und Kolben, größeren Vergaser und einen offenen Auspuff. Anderes Ritzel und Kettenrad.

95 km/h den Berg runter mit Rückenwind. Damit hab ich so manche 80er abgezogen. ^^

Fahrschulmoped, war eine Suzuki Irgendwas. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Bez. erinnern.

Gruß

Nein ist nicht Normal.

Vermutlich hat sich die Lauffläche, von der Karkasse gelöst. Das ist Lebensgefährlich. Ich an Deiner Stelle, würde so nicht weiterfahren. Die Lauffläche kann brechen und dann fliegen Dir die Gummi Teile weg.

Bestätigt wieder meine Meinung zu Continental. Hatte früher schon Festgestellt, das die trotz gleicher Reifen Serie, sehr Unterschiedliche Qualitäten verkaufen. :/

Gruß

Servus

Ja ist Erlaubt. Kellermann drei in eins. Blinker Bremslicht und Abblendlicht bzw Rücklicht in einem.

Es muss allerdings das Originale Brems/Rücklicht demontiert, oder Deaktiviert werden. Also nicht Zusammen.

Gruß

Servus

Ich war vor 7 Jahren dabei im Trentino. Habe den Kollegen selber weinen hören, am Abend Buffet. Er hat Damals 160 Euro Bezahlt, sonst hätten die Carabinjeri die Kiste Beschlagnahmt.

Gruß

Was soll passieren ? Nunja sowas halt.

20200418_202836.thumb.jpg.a4691d5830c83e8d76fc60d7d3f3a62e.jpg

Servus

Für die MT09 ist der Angel GT auch kein Guter Reifen. Das ist ein Touren Reifen. Wer Sportlich Unterwegs sein möchte, für den gibt es den CRA3 oder CSA3 , den S22 und andere Sport Reifen.

Damit bekommt man halt keine hohe Laufleistung zusammen, aber dafür machen die Sport Reifen Spaß. Der Angel GT1 oder 2 sind für lange lauf Leistungen gemacht und ja, man kann diese Natürlich auch schnell runterfahren, wenn man will.

Ich bin mit der Tracer auch Sportlich Unterwegs, aber Sportlich für mein Empfinden. Mir ist es Sportlich genug und der AGT2 passt für meine Fahrweise und meine Tracer, einfach Top. Vordere Reifen hält bei meiner Fahrweise, etwa 7500 km und der Hintere überschreitet gerade 8000 km. Ist aber jetzt an der Abfahrgrenze.

Wie schon oft erwähnt ist das eine Gefühls Sache und jeder empfindet anders. Man muss leider jeden Reifen der in Frage kommen könnte, selber probieren, ob er zu seinem Fahrstiel passt.

Deshalb sind das hier, nur Erfahrungsberichte, was die Leute hier Posten und keine Empfehlung für alle. Die MT09 fahrer, sollten hier sowieso nicht lesen.

Edit: Gestern im Schwarzen Wald bisschen geräubert und Schwupps, heute war er auf Minimum Abfahrgrenze in der Mitte. Seitlich wäre noch gegangen. Aber das Interessiert die Rennleitung ja nicht. Hinterreifen hat jetzt 8500 km gehalten. Das ist für mich ein guter Wert. :thumbup: Gerade neuen GT2 aufgezogen.

Gruß