Alles anzeigenOder umgekehrt?
Einfach laufen lassen. Spart Bremsbeläge und Hinterreifen.
Gruß
Wolle
Hi
Ja vielleicht hätte ich schreiben sollen, wer später bremst, ist länger schnell. ![]()
Gruß
Alles anzeigenOder umgekehrt?
Einfach laufen lassen. Spart Bremsbeläge und Hinterreifen.
Gruß
Wolle
Hi
Ja vielleicht hätte ich schreiben sollen, wer später bremst, ist länger schnell. ![]()
Gruß
Alles anzeigenUnd was ist falsch daran?
Nix. Lies einfach meinen Kommentar eine Seite vorher. ![]()
Gruß
Alles anzeigenTriple/one, was ist den digitales Gasgeben 🤔
Digital ist Null und Eins.
Also Entweder Vollgas oder kein Gas.
Wolle1050. Der Vorderreifen war damit nicht gemeint, beim Gasgeben ![]()
Eher das Bremsen vor der Kurve und Reinbremsen in die Kurve. Wer viel Gas gibt, muss viel Bremsen.
Gruß
Alles anzeigenRespekt 12000 km mit einem Satz Reifen. Bei mir halten die nicht mal halb so lange.
Ja so viel km hab ich auch noch nie gepackt mit einem Reifen. Respekt. ![]()
Ich will jetzt Niemanden Angreifen, oder denunzieren das er falsch fährt. Aber die, die einen Hohen Reifenverschleiß haben, bei denen geht es beim Gasgeben meist nur Digital zu, dann ist das Erklärlich. ![]()
Ja Spaß kostet. Hör ich immer wieder.
Leider sind es dann die Jungs, die bei einer Urlaubstour, mit 4mm Restprofil losfahren und am Urlaubsort, am Nächsten Tag einen Neuen Reifen brauchen. Der Kostet Natürlich das Doppelte, als Zuhause. ![]()
Gruß
Alles anzeigenDas stimmt, hatte mal ne Kreidler Mofa, Krümmer abgesägt, Düse am Vergaser geändert, anders Ritzel vorne dauf, lief gleich über 50 kmh. Das waren noch Zeiten
Hehehe
Ich hatte eine Zündapp CS25 mit 50ccm Racingsatz und Kolben, größeren Vergaser und einen offenen Auspuff. Anderes Ritzel und Kettenrad.
95 km/h den Berg runter mit Rückenwind. Damit hab ich so manche 80er abgezogen. ![]()
Fahrschulmoped, war eine Suzuki Irgendwas. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Bez. erinnern.
Gruß
Alles anzeigenHabe eine Tracer 9 GT am 7.1.2021 bestellt und bis heute keinen Liefertermin erhalten. Bin richtig sauer.
Gruß
Fuchs
Äääääh aber mal Angerufen und Nachgefragt hast Du schon oder ?
Das sind fast 6 Monate. Da wurdest Du wohl vergessen.
Gruß
Alles anzeigenAlso heißt das, Ihr könnt das selbst auf den Bildern auch gut erkennen?
Ist definitiv nicht normal, oder?
Nein ist nicht Normal.
Vermutlich hat sich die Lauffläche, von der Karkasse gelöst. Das ist Lebensgefährlich. Ich an Deiner Stelle, würde so nicht weiterfahren. Die Lauffläche kann brechen und dann fliegen Dir die Gummi Teile weg.
Bestätigt wieder meine Meinung zu Continental. Hatte früher schon Festgestellt, das die trotz gleicher Reifen Serie, sehr Unterschiedliche Qualitäten verkaufen. ![]()
Gruß
Alles anzeigenZu den Blinkern mit Bremslicht habe ich mal eine Frage...
ist das in Deutschland erlaubt?
Gruß
Topper
Servus
Ja ist Erlaubt. Kellermann drei in eins. Blinker Bremslicht und Abblendlicht bzw Rücklicht in einem.
Es muss allerdings das Originale Brems/Rücklicht demontiert, oder Deaktiviert werden. Also nicht Zusammen.
Gruß
Alles anzeigenSelbst erlebt oder Hörensagen? War oft und lange in Italien und habe nur positive Erfahrungen gemacht, ditto meine Mitreisenden. Und wir sind nicht "deutsch" gefahren
Servus
Ich war vor 7 Jahren dabei im Trentino. Habe den Kollegen selber weinen hören, am Abend Buffet. Er hat Damals 160 Euro Bezahlt, sonst hätten die Carabinjeri die Kiste Beschlagnahmt.
Gruß