Alles anzeigenEs muss doch aber möglich sein wenn ein Motorrad mit z.b. 225km Höchstgeschwindigkeit angegeben ist das es auch fahrbar ist ohne pendeln . Klar spielt Gewicht Größe usw. eine Rolle . Ich stelle mir gerade vor ich kaufe mir ein Auto und ab 200km wackelt das Lenkrad so herbe das ich langsamer fahren muss . Dann sollen sie das Motorrad auf z.b 180km max begrenzen dann hat man die Probleme nicht .
Viele Fahrzeuge die heute auf den Markt kommt sind halt oft nicht zu Ende konstruiert um schnell auf den Markt zu kommen . Kunde ist beta Tester hört man ja immer wieder .
Hi
Es ist möglich mit 225 km/h zu fahren. Ich bin ja auch 218 km/h ohne Probleme gefahren. Man merkt nur leicht, das Sie zum Pendeln neigt. Bedeutet ja jetzt nicht, das Sie einen Shimmi macht, oder der Lenker Schlägt wie Blöd. Es ist alles noch Entspannt.
Wenn man den Lenker festhält und kein Superhelden Cape anhat, dann kann man trotzdem über 200 km/h fahren, auch längere Zeit. Obwohl dann vermutlich die Nackenmuskulatur das Problem sein wird.
Gruß