Beiträge von Triple/one

Servus

Ich war vor 7 Jahren dabei im Trentino. Habe den Kollegen selber weinen hören, am Abend Buffet. Er hat Damals 160 Euro Bezahlt, sonst hätten die Carabinjeri die Kiste Beschlagnahmt.

Gruß

Was soll passieren ? Nunja sowas halt.

20200418_202836.thumb.jpg.a4691d5830c83e8d76fc60d7d3f3a62e.jpg

Servus

Für die MT09 ist der Angel GT auch kein Guter Reifen. Das ist ein Touren Reifen. Wer Sportlich Unterwegs sein möchte, für den gibt es den CRA3 oder CSA3 , den S22 und andere Sport Reifen.

Damit bekommt man halt keine hohe Laufleistung zusammen, aber dafür machen die Sport Reifen Spaß. Der Angel GT1 oder 2 sind für lange lauf Leistungen gemacht und ja, man kann diese Natürlich auch schnell runterfahren, wenn man will.

Ich bin mit der Tracer auch Sportlich Unterwegs, aber Sportlich für mein Empfinden. Mir ist es Sportlich genug und der AGT2 passt für meine Fahrweise und meine Tracer, einfach Top. Vordere Reifen hält bei meiner Fahrweise, etwa 7500 km und der Hintere überschreitet gerade 8000 km. Ist aber jetzt an der Abfahrgrenze.

Wie schon oft erwähnt ist das eine Gefühls Sache und jeder empfindet anders. Man muss leider jeden Reifen der in Frage kommen könnte, selber probieren, ob er zu seinem Fahrstiel passt.

Deshalb sind das hier, nur Erfahrungsberichte, was die Leute hier Posten und keine Empfehlung für alle. Die MT09 fahrer, sollten hier sowieso nicht lesen.

Edit: Gestern im Schwarzen Wald bisschen geräubert und Schwupps, heute war er auf Minimum Abfahrgrenze in der Mitte. Seitlich wäre noch gegangen. Aber das Interessiert die Rennleitung ja nicht. Hinterreifen hat jetzt 8500 km gehalten. Das ist für mich ein guter Wert. :thumbup: Gerade neuen GT2 aufgezogen.

Gruß

Der QS Unterbricht die Zündung für ein paar Millisekunden. Dadurch wird dem Getriebe die Last weggenommen. Dadurch kann man die Gangräder ohne Kupplung verschieben. Geht genauso, wenn man das Gas kurz zumacht. Ist genau dasselbe.

Die Kupplung wird also überhaupt nicht benutzt, beim Schalten mit QS.

Das Ruppige Schalten mit QS kommt nur dadurch, das die Last nicht vollständig weggenommen wurde, oder zu Früh wieder Last auf das Getriebe kommt.

Gruß

Hi

Steht doch einwandfrei hier zu lesen, das es nur für die GT passt.

Edit: Vermutlich haben die für das Serienteil eine andere Nummer, als für das Zubehör Teil. Deswegen versch. Nummern. Passen wird es vermutlich auch. Wird das Gleiche QS Teil sein.

Aber Garantieren kann Dir das keiner.

Gruß

Sowas ist Unverantwortlich und nicht zu tolerieren. Dafür müsste es gleich 150 Euro Strafe geben, für nicht tragen des Schildes.

"Ironie of "

Gruß

Servus Franz

Yamaha Schnellschaltsatz Quickshifter 2SC181A00000 Tracer 900 XSR

Extra gerade rausgesucht für Dich.

https://www.rwn-moto.de/schalt….17-2sc181a00000?c=114432

Edit: Hier nochmal ein Angebot. https://yam-shop.de/2SC-181A0-00-00-teil

Gruß