Beiträge von Triple/one

Das ist Pflicht, das man es so macht. Im Triumph Forum hatte ich schon Tagelange Diskussionen, warum man die Klemmschraube erst nach dem Einfedern fest zieht.

Gruß

Ja so viel km hab ich auch noch nie gepackt mit einem Reifen. Respekt. :thumbup:

Ich will jetzt Niemanden Angreifen, oder denunzieren das er falsch fährt. Aber die, die einen Hohen Reifenverschleiß haben, bei denen geht es beim Gasgeben meist nur Digital zu, dann ist das Erklärlich. ;)

Ja Spaß kostet. Hör ich immer wieder. ^^ Leider sind es dann die Jungs, die bei einer Urlaubstour, mit 4mm Restprofil losfahren und am Urlaubsort, am Nächsten Tag einen Neuen Reifen brauchen. Der Kostet Natürlich das Doppelte, als Zuhause. 8o

Gruß

Hehehe

Ich hatte eine Zündapp CS25 mit 50ccm Racingsatz und Kolben, größeren Vergaser und einen offenen Auspuff. Anderes Ritzel und Kettenrad.

95 km/h den Berg runter mit Rückenwind. Damit hab ich so manche 80er abgezogen. ^^

Fahrschulmoped, war eine Suzuki Irgendwas. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Bez. erinnern.

Gruß

Nein ist nicht Normal.

Vermutlich hat sich die Lauffläche, von der Karkasse gelöst. Das ist Lebensgefährlich. Ich an Deiner Stelle, würde so nicht weiterfahren. Die Lauffläche kann brechen und dann fliegen Dir die Gummi Teile weg.

Bestätigt wieder meine Meinung zu Continental. Hatte früher schon Festgestellt, das die trotz gleicher Reifen Serie, sehr Unterschiedliche Qualitäten verkaufen. :/

Gruß

Servus

Ja ist Erlaubt. Kellermann drei in eins. Blinker Bremslicht und Abblendlicht bzw Rücklicht in einem.

Es muss allerdings das Originale Brems/Rücklicht demontiert, oder Deaktiviert werden. Also nicht Zusammen.

Gruß