Beiträge von Triple/one

Moin

Letztes Jahr in Frankreich hat mir auch Post beschert. ;)

Ich hatte die Möglichkeit Online auf der Verwaltungsseite in Frankreich, meine Strafe sofort zu Bezahlen. Kostete dadurch nur die Hälfte der Strafe. Sehr gut man kann auch sein Foto gleich ansehen. Man hat Quasi eine Eigene Akte Online. :thumbup:

Gruß

Also das wäre das Dümmste was man machen kann, sich die Teilkasko sparen. :doh:

Vollkasko OK, verstehe ich. Hab selber nur Teilkasko. Aber ohne TK Never.

Gruß

So ein Quatsch. Was Interpretiert Ihr immer Sachen rein, was gar nicht stimmt.

Wo sage ich das jemand Dumm ist ? Unbelehrbar bedeutet nicht Dumm. Schlags mal nach im Duden.

Deine Ansicht zu Diversität ist auch Quatsch. Seine Meinung zu der Sache ist mir sowas von Egal. Er kann jede Meinung haben die er will. Aber wenn er dann das tut, was er meint, dann geht es die ganze Gesellschaft etwas an. Das solltest Du mal Differenzieren.

Für mich ist das Thema hier wieder zu Ende, weil es leider nichts bringt. Einer Kuh kann man das Fliegen auch nicht beibringen.

Gruß

Da bin ich aber Froh, das Dich das Glücklich macht. ;)

Es ist doch Egal wodurch Wir Uns auf Dünnem Eis befinden. Die Gesellschaft will das jetzt so, ob es Uns gefällt oder nicht. Kratz Dich mal am Kopf und Überlege warum soviel Reglementiert wird. Genau, weil es Einfach zu viele Motorradfahrer gibt, die genau so wie Du Denken. Die Strafen werden bestimmt nicht weniger, nur weil manche meinen das Sie das nichts angeht und so weitermachen wie bisher.

Schade das man mit Worten nicht an Euch ran kommt und Ihr das Einfach nicht verstehen und Einsehen wollt. Es ist 5 nach 12 Uhr und trotzdem macht Ihr weiter wie bisher. Unbelehrbar. :rolleyes:

Gruß

Erstens freut es mich keineswegs wenn dieses Klientel erwischt und Bestraft wird. Ich freue mich nur darüber, das diese Unart Endlich von den Straßen verschwindet und dadurch weniger Ärger in der Bevölkerung entsteht.

Anscheinend ist es manchen, ( dir vielleicht auch nicht ) immer noch nicht Klar, das Wir Motorradfahrer uns auf sehr dünnem Eis bewegen und immer mehr Strecken gesperrt werden, weil solche Unterbelichteten immer noch mit offenen Auspuff Anlagen, oder mit Wheelies in der Ortschaft oder Stadt rumfahren.

Mir geht es gegen den Strich, das ich unter solchen Menschen leiden muss. Das hat mit Grün gar nix zu tun. :naughty:

Gruß

Wer Wheelies machen kann, beherrscht sein Motorrad nicht Automatisch. Es zeigt nur, das derjenige ein gutes Gleichgewichts Gefühl hat.

Neidisch ? Auf Frühpubertäres Balzgehabe bin ich mit Sicherheit nicht Neidisch. :D Was bringt einem so etwas ? Nur damit die Schnecken am Straßenrand einen Cool finden und anhimmeln ?

In meinen Augen sind solche Fahrer die so Risiko Reich fahren, Geltungssüchtige mit kleinem Ego, die anders keine Anerkennung bekommen.

Just my 2 cents

Ja das macht mich Glücklich, weil eine solche Fahrweise auf Öffentlichen Straßen nichts verloren hat. Man gefährdet sich und andere mit so einer Fahrweise. Wer Wheelies machen möchte, bitte auf Abgesperrten Straßen und Plätzen. ;)

Teure Wheelies in Österreich 10.000 Euro Strafe, 3 Tage Beschlagnahmung

Klick hier

Hallo

Schön das alle wieder Heile Zuhause sind und nichts passiert ist Unterwegs. Das ist immer das schönste. :romance-grouphug:

Sag mal die Autobahn Maut Kleber sind von der Tour jetzt ? seid ihr Autobahn gefahren ?

Gruß