Alles anzeigenIch möchte jetzt aber nicht den Seeweg zur Antarktis sehen.....
Gruß Sigi
Der ist Total Beschissen.
Alles anzeigenIch möchte jetzt aber nicht den Seeweg zur Antarktis sehen.....
Gruß Sigi
Der ist Total Beschissen.
Alles anzeigenDie Polizeidichte ist bei uns ein Fall für WWF. Die sind so selten, das man annehmen könnte das sie am Aussterben sind. Die letzen Reste haben sich um Heilbronn und Umgebung angesiedelt, das das Badisch Sibirien als nahezu Polizeifrei gilt
Jepp wenn man da eine Polizei Streife sieht, dann hat das schon Seltenheitswert.
Und noch besser, in fast keinem der Dörfer ist ein Blitzer. Jetzt nicht denken das ich durch die Ortschaften durchbrettere, aber es fährt sich Entspannter, wenn man weiß, das kein Blitzer steht.
Gruß
Alles anzeigenSeit ihr an Widdern vorbei östlich der Autobahn gefahren? Widdern über Oberkessach bis Ravenstein ist so mein Lieblingsstück dort.
So Ähnlich.
Möckmühl , Widdern, Jagsthausen, Kloster Schöntal, Bieringen, Krautheim ...
Dort gibt es noch etliche Schöne Strecken.
Zum Beispiel von Widdern, nach Osterburken, Ravenstein usw ..
Auch Deine Strecke Oberkessach ist auch ein Nettes Stück.
Gruß
Moin
Es war eine schöne Tour durch das Jagsttal Gestern. Spitzen Wetter und wenig Verkehr.
Löwenstein, Möckmühl, Waldenburg, nur um die wichtigsten Ziele zu nennen. Ich konnte Bernhard sogar mit einer Neuen Strecke Überraschen.
Fotos gabs keine.
Gruß
Alles anzeigenIm "seltsamen" Deutschland herrscht Reglementierungswahn, sicher gibt es auch "geringfügige" finanzielle Interessen.
Ich hatte letzte Woche mein zweites TÜV-Erlebnis. Nachdem ich vor zwei Jahren ganz und gar keine Probleme hatte, hat der TÜV-Mensch von diesem Mal keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass er bei der Kontrolle von Zweirädern eher unbedarft ist. Seine Prüfung startete er mit der AU. Bis hier her ging alles reibungslos.
Da hätte ich schon gleich zu Anfang gesagt, Tschüß. Ich möchte einen Prüfer der Ahnung hat.
Wo war das ? Dekra , TÜV oder ?
Gruß
Keiner mehr Zeit und Lust ?
Bernhard dann sind wir nur zu zweit.
Gruß
Alles anzeigenDlzG an alle
Ich habe ein Problem was sich nicht erklären lässt
Habe bei meiner mt09sp bj 2020 27k km
Bei niedriger Geschwindigkeit ein klackern auf der linken Seite wenn Ich die kupplung drücke und Zwischengas gebe .
Moin
Wenn er die Kupplung zieht, dann ist die Kette und Ritzel schonmal außen vor.
Dann sagt er beim Gasgeben ohne Last, kann nur ein Lagerschaden sein.
Gruß
Alles anzeigenServus zusammen,
am Samstag 14. Mai werde ich eine Tour (ca. 200 km) durch die Hohenlohe machen.
Wenn jemand mitfahren möchte komme ich um 10 Uhr an der Löwensteiner Platte vorbei.
Gruß Bernhard
Servus
Ich melde mich mal an.
Gruß
Deswegen steht bei mir Pazzo Hebel an erster Stelle.
Und Kellerman Blinker. Die schicken mir zuerst Neue und die Defekten kann ich dann in aller Ruhe zurücksenden.
Nicht das die jetzt irgendwie kaputt gehen würden. Ich hatte nur mal einen Satz in Chrom Optik und bereits nach einer Saison, gab es Rostpickel auf dem Chrom. Wurden wie gesagt Anstandslos getauscht.
Gruß