Beiträge von Triple/one

Moin Sigi

Ich war beim ADAC und hatte die Plus Mitgliedschaft. Leider haben Sie vor 4 Jahren die Preise Angezogen und erst später den Bestehenden Mitgliedern Mitgeteilt, das die Preisanpassung nur für Neukunden gilt. Aber leider ( oder doch gut ? ) kam die Nachricht zu spät und ich hatte schon gekündigt.

Ich bin jetzt bei der ARAG und die hat sogar bessere Leistungen als der ADAC.

Klick Vergleich

Gruß

Hmmm ok und mit Bremsscheibenschloss und verbogener Bremsscheibe nach einem Klau Versuch ist der Urlaub gerettet ?

Teilkasko und wenn das Moped weg ist, dann fahr ich halt entweder mit dem Zug zurück, oder leihe mir ein Moped zum Weiterfahren.

Glaube kaum das sich Diebe wegen so einem Schloss abhalten lassen.

Aber jeder wie er mag.

Gruß

Moin

So Nachdem der Scorpion ADX-2 erst in einem Monat Lieferbar sein wird, hab ich nun doch einen anderen gekauft. Die Warterei und vertrösterei hat mich genervt. Wie kann Louis einen Helm zum Verkauf Anbieten, der nicht Lieferbar ist. Anfangs stand KW16 bei Louis. Plötzlich war es KW18 und dann bekomme ich eine Email, das der Helm erst in KW25 geliefert wird. Gehts noch ? X(

Zur Anprobe war ich trotzdem im Louis Geschäft und habe mehrere Klapphelme aufgesetzt und Probiert. Dabei stellte sich heraus, das mir der Schuberth C4 Pro Helm, doch passt wie Angegossen. Leider verlangt Louis über 400 Euro für die Murmel und ich fand den Helm im Netz für 350 Euro. Mehr als 60 Euro weniger. Schon am Freitag wird er geliefert und ich freu mich auf den Helm. Leider muss man das Senna-SC1 oder das Advanced dazu kaufen. Kostet nochmal 160 Euro. Dafür ist aber alles schon Integriert im Helm und ich muss nichts Zerlegen und Kabel oder Lautsprecher Einbauen. Probefahrt hab ich nicht gemacht, aber werde dann Berichten.

Gruß

Jetzt muss mir nur jemand Erklären, was die Faltenbildung der Sitzbank, mit Kaltstartklackern des Motors zu tun hat. :/

Meine Tracer hat auch Falten in der Sitzbank, aber kein Kaltstart Klackern. Ist das jetzt gut oder schlecht ? :D

Gruß

Hi Siggi

Es ist was anderes an eine vom Kabelquerschnitt her mit 7,5 A, Abgesicherte Leitung, einige Verbraucher Anzuschließen, als an eine Leitung die für 2 A Ausgelegt ist, eine 7,5er Sicherung reinzumachen und dann daran einige Geräte Anzuschließen.

Klar kann man es anders machen, aber dann bitte Richtig. ;)

Gruß

Hmmm

Wieso schließt man die Heizgriffe nicht an den Kabeln für die Heizgriffe an ?

Gruß

Servus

Hätte da mal eine Frage. Weiß zufällig jemand den Innendurchmesser der Gabel, an einer Tracer 900 RN57 ?

Ich hab die Maße leider bei meinem Umbau nicht gemessen. Hintergrund ich könnte ein Spezial Werkzeug zum Feder Wechsel bekommen. Aber damit das passt, brauch ich den Innen Durchmesser, des Standrohres oben.

Außen sinds glaub 50mm und unten an der Klemmung 52mm.

Hat da jemand die Maße ? In allen Threads zur Gabel und Federn Umbau, sind keine Innen Maße der Standrohre angegeben.

Danke Gruß