Beiträge von Triple/one

Erstens freut es mich keineswegs wenn dieses Klientel erwischt und Bestraft wird. Ich freue mich nur darüber, das diese Unart Endlich von den Straßen verschwindet und dadurch weniger Ärger in der Bevölkerung entsteht.

Anscheinend ist es manchen, ( dir vielleicht auch nicht ) immer noch nicht Klar, das Wir Motorradfahrer uns auf sehr dünnem Eis bewegen und immer mehr Strecken gesperrt werden, weil solche Unterbelichteten immer noch mit offenen Auspuff Anlagen, oder mit Wheelies in der Ortschaft oder Stadt rumfahren.

Mir geht es gegen den Strich, das ich unter solchen Menschen leiden muss. Das hat mit Grün gar nix zu tun. :naughty:

Gruß

Wer Wheelies machen kann, beherrscht sein Motorrad nicht Automatisch. Es zeigt nur, das derjenige ein gutes Gleichgewichts Gefühl hat.

Neidisch ? Auf Frühpubertäres Balzgehabe bin ich mit Sicherheit nicht Neidisch. :D Was bringt einem so etwas ? Nur damit die Schnecken am Straßenrand einen Cool finden und anhimmeln ?

In meinen Augen sind solche Fahrer die so Risiko Reich fahren, Geltungssüchtige mit kleinem Ego, die anders keine Anerkennung bekommen.

Just my 2 cents

Ja das macht mich Glücklich, weil eine solche Fahrweise auf Öffentlichen Straßen nichts verloren hat. Man gefährdet sich und andere mit so einer Fahrweise. Wer Wheelies machen möchte, bitte auf Abgesperrten Straßen und Plätzen. ;)

Teure Wheelies in Österreich 10.000 Euro Strafe, 3 Tage Beschlagnahmung

Klick hier

Hallo

Schön das alle wieder Heile Zuhause sind und nichts passiert ist Unterwegs. Das ist immer das schönste. :romance-grouphug:

Sag mal die Autobahn Maut Kleber sind von der Tour jetzt ? seid ihr Autobahn gefahren ?

Gruß

Hmmm also so schwer dürfte das doch nicht sein, das Federbein mit Feile an dem Auge auf 12,88 mm runterzufeilen ?

An der Aufnahme an der Schwinge, hätte ich jetzt nix gefeilt.

Gruß

Lustig. In 2,5 Wochen bin ich bei Euch da oben in Wipperfürth. Den Schwarzwald kann ich für Dich mitmachen. Brauchste nicht extra runter zu kommen. :D

Gruß