Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
uuih noch kein Steinschlag oder Kratzer. Nicht mal eine Fliege dran.
Gruß
-
Also ich such nicht stundenlang bei Kurviger. Ich setzt einfach hier da und dort einen punkt und kurviger macht den Rest.
Problem bleibt trotzdem.
Das Planen und Importieren in TomTom oder andere Navis, funktioniert ja schon. Nur sobald eine Umleitung kommt, sind die Navis nicht in der Lage, selbst zu erkennen, das es noch andere Straßen gibt, und man auch anders fahren kann, oder möchte. Die Navis sollten erkennen können, das wenn ich zwei Straßen weiter fahre, das ich dann nicht zu dem vorherigen Punkt zurück möchte, sondern das die Route dann weiter abgefahren wird. Aber es wird nichts Angezeigt, wo man Auswählen könnte Route weiter Abfahren, oder nächster Punkt auf der Route. Sondern es wird einfach wieder zurück Navigiert, zu dem Punkt wo ich die Route verlassen habe.
Wenn es dann zwischen zwei gesetzten Punkten passiert, dann muss ich Neu zum nächsten Punkt Navigieren lassen und das geschieht dann meist mit einer Neuberechnung der Route und meine Strecke aus Kurviger wird verworfen. Lade ich die Route dann von Kurviger zum Beispiel Neu, dann beginnt meist das Chaos, weil das Navi nicht kapiert, das ich nicht zurück will, sondern zum Nächsten Punkt fahren will.
Vielleicht bin ich zu doof das zu verstehen, oder schon zu Alt.
-
Weiß ja jetzt woran es liegt, werde dementsprechend planen und damit umgehen 😉😎
Es ist halt nur ärgerlich, und hoffe das der Fehler durch ein Update eventuell mal abgestellt wird.
Hmmmm Ok ich warte seit 10 Jahren das TomTom zum Beispiel die Software dementsprechend Anpasst.
Gruß
-
Ja, berechnet Mega schnell, aber danach ist die Einstellung kurviger halt weg.
Ja, und darüber schimpfen ich, weil nix davon in Tests oder der Beschreibung steht das wenn das wenn die ursprüngliche Route verlassen wird, auch die Einstellung kurviger erlischt.
Moin
Das macht das TomTom Rider 2 genauso. Wenn man keine Track Liste erstellt, dann berechnet das Navi die Strecke Neu. Zudem muss man bei einer Umleitung den nächsten Track überspringen, sonst führt einen das Navi immer wieder auf die Strecke und der Umleitung zurück.
Hab mich auch schon Dumm und Dusselig geärgert, über das Verhalten. Ich gebe meist nur noch das Ziel ins Navi und wähle Kurvenreichste Strecke oder ein anderes Profil aus. Die Arbeit mit der Streckenplanung und Stundenlangem suchen der Besten Strecken in Kurviger, oder TomTom MyDrive, erspare ich mir mittlerweile. Es kommt doch wieder anders wenn man Unterwegs ist.
Gruß
-
Geht nicht nur nicht, läuft auch nicht.
Ja keine Ahnung. Louis verbietet den Direkt Link. Geht immer noch nicht.
https://www.louis.de/katalog/a…ard&utm_content=Kickstart
Sollte es wieder nicht mehr gehen, dann hier einfach die zwei Leerzeichen nach dem h rausmachen.
h ttps://www.louis.de/katalog/aktuelle-werbung/kickstart-2022/2q4?sort=coupon_asc&utm_source=Motorradpresse&utm_medium=Billboard&utm_content=Kickstart
Gruß
-
-
-
Was mich nervt ist, das Ich hier permanent solche Sprüche lesen muss. Wird immer mehr und meist von dem selben Personenkreis.
Trefft Euch doch mal in der Eifel, da könnt Ihr Euch gegenseitig verprügeln und wir brauchen Eure Sprüche nicht lesen in der Zeit
Es gibt doch den Laaberthread. Einfach dorthin verschieben und gut. Die Juser dann für ein zwei Tage Ignorieren.
Gruß
-