Beiträge von Triple/one

    Steht doch alles hier. Klick mich


    Sorry hier für die RN29 ab 2015 Klick hier



    Gruß

    Moin


    Jeder Auspuff wird Irgendwann Lauter. Gerade bei den Brotkästen unterhalb des Motors, werden die Anlagen Heißer, als zum Beispiel Underseat oder Lowboy Anlagen.


    Meine RN57 ist mit 54.000 km jetzt auch lauter geworden. Im Normalen Betrieb verhält Sie sich ganz Zahm, aber bei Drosselkappen voll geöffnet, kommt schon ganz gut Sound. ;)


    Gerade das Brabbeln beim Runtertouren finde ich auch Geil. Meine 1050er Speedy mit MIVV GP war sowas von Geil. :love:


    Gruß


    Ich höre kein Klackern. Aber ich bin auch keine Referenz. Hab Tinitus und eine Frequenz höre ich fast nicht mehr. Vielleicht genau das Klackern. ?


    Gruß

    Meine Tracer Nagelt im Kalten Zustand auch etwas. Entweder Steuerkettenspanner oder Ventile. Im Warmen ist es weg.


    Nächstes Jahr mal nach dem Ventilspiel schauen. Aber solange Sie läuft wie Sau, ist alles gut. :thumbup:


    Wie schon gesagt in dem Video höre ich nichts Ungewöhnliches. Auch bei dem Video von magnat1961 höre ich nur Normale Motor Geräusche. Sowas muss man in Natura hören. Bei den Videos hört man sowas ganz schlecht raus.


    Und wenn Ihr mal eine Triumph 1050 oder die Älteren 955er gefahren seid, dann reden Wir mal weiter über Geräusche vom Motor. ^^


    Gruß

    Jepp


    Der Kunststoff ist fast so Hart wie Glas. Bei Triumph gab es Damals auch Probleme mit den Scheinis. Die Birnen wurden im Gehäuse der Lampen so Heiß, das Spannungs Risse Entstanden sind. Gab Damals eine große Umtausch Aktion. Bei meiner war 2014er Speedy war das auch. So sahen meine Scheinwerfer aus, die auf Kulanz getauscht wurden.




    Gruß