Beiträge von Triple/one
-
-
-
Alles anzeigen
Bei mir auch. Aber hier bekommt man ne gute Gebrauchte auch unter 10K
z.B. hier https://www.motoscout24.ch/de/…sional&sortingPosition=54
grad mal 1200km auf der Uhr. ne passable XV 950 wird auch nicht viel günstiger sein. Ich habe 2 Freunde die eine Triumpf fahren.
Völlig problemlos und servicemässig auch nicht teurer
Hi
Ich kann Dir sagen das die Service Kosten zwischen Triumph und Yamaha das Doppelte ist. Zumindest in Deutschland. Bei einer Neuen Maschine musst Du zu Triumph gehen, sonst verfällt Deine Garantie und daher hat man keine Wahl als den Preis zu Bezahlen.
Eine Bopper gefällt mir wiederum gar nicht. Wenn dann würde mir die 1200er Speed Twin gefallen. Aber das ist wieder nichts zum Cruisen. Die Speed Twin ist schon zu Sportlich.
Gruß
-
Alles anzeigen
Was ich nur nicht verstehe, das Du in Richtung Yamaha xv 950 tendierst. Das ist doch schon eine lahme Krücke.
Da sollte doch schon ein wenig Drehmoment vorhanden sein. Und wenn man Sie ein wenig aufgehübscht kaufen will oder
aufhübschen will hat Sie auch Ihren Preis. Da würde ich doch eher zur Triumpf Bobber tendieren

Moin
Also bei mir spielt zum Beispiel das Geld eine nicht Unwichtige Rolle. Deshalb hab ich mir nach der Kaltverformung meiner Speed Triple, keine Neue Speed Triple gekauft, sondern eine Tracer 900. Weiß ja nicht ob das bei Dir keine Rolle spielt, aber ich kanns mir nicht leisten, eine Triumph Neu zu kaufen. Zudem schau Dir mal die Unterhalts Kosten bei Triumph und Yamaha an.

Die XV950 ist für das Rumcruisen in Heimatlichen Gefilden eigentlich völlig Ausreichend. Um Entspannt mit 90 km/h in der Gegend rumzufahren, genügt das Möpi völlig.
Gruß
-
Alles anzeigen
Fakt ist aber, dass war der Sinn meiner letzten Posts, dass V-Trec für die RN 69 aktuell sehr wohl erhältlich sind und nicht aufgrund von Passproblemen zurückgezogen wurden.
VG
Andreas
Servus
Ja dann schaut doch mal auf der Herstellerseite und nicht bei Motea oder anderen Shops. Bei V Trec gibt es keine Hebel für die MT09. Es gibt nur für die Tracer RN69 und GT Version Hebel.
EDIT: Sorry motea ist wohl der shop von V trec

Die Zubehör Geschäfte verkaufen auch Hebel die nicht passen und nicht für die Bikes freigegeben sind.
Gruß
-
Alles anzeigen
Das Problem ist nicht die Grösse, das Problem ist wenn es nicht aerodynamisch ist.
Du meinst Reifen ausgewuchtet? Keine Ahnung, ich habe die Maschine frisch und neu vom Händler gekauft. Da ist mein erster Gedanke nicht unbedingt, zum Reifen-Mech zu fahren und die auswuchten zu lassen, weil ich davon ausgehe, dass die ausgewuchtet sind. Auch würde ich das eher ab 130km/h erwarten, nicht bei 170+
Da kann ich Dich Beruhigen.
Meine RN57 war auch Nagelneu und ab 140 km/h hatte ich ein Lenker Vibrieren unter aller Sau. Bei 140 km/h auf die Gabelfüße unten geschaut und gesehen das die Gabel Vibriert wie Sau.
Wie eine Stimmgabel hat das ausgesehen.Also zum Händler und das Problem geschildert. Vorderrad wurde Neu gewuchtet und es war etwas besser. Aber trotzdem waren die Vibrationen ab 140 km/h noch da. Erst als ich die Reifen gewechselt hatte und Neu gewuchtet wurde, war das Problem weg.
Soviel zu Maschine ist Neu.

Gruß
-
Alles anzeigen
Helmpflicht wurde aus der Taufe gehoben da man befürchtet hat das Deine Generation aus dem Ei schlüpft und in den Kindergarten gehen muss
.Bei uns war der Kindergarten auch noch eine freiwillige Veranstaltung. Wenn wir was besseres vorhatten, kein Problem, dafür brauchten wir noch keinen genehmigten Urlaubsantrag
.So war es. Keine Helmpflicht und die Gurtpflicht im Auto, wurde gerade erst Diskutiert. Jeder war jeder für seine Eigene Brain EXE Verantwortlich.
Mein Nachbar hatte Damals eine 750 Honda Four und ich durfte hinten mitfahren. Da hab ich den Bike Virus Abbekommen.

Gruß
-
Alles anzeigen
Cp3 beste Motor auch unkaputtbar. 100.000 km macht der locker.
Naja will ja nichts sagen, aber mein Kupplungskorb hört sich nicht so dolle an.

War Gestern beim Händler und der Meister Bestätigte meine Empfindung, das der Kupplungskorb mehr Geräusche als Gewöhnlich macht. Auch sind Vibrationen am Lenker zu bemerken.

Aber ich soll weiterfahren bis es Akut wird. Wurde gesagt.
Naja dann. Der Meister meinte noch, bei der Kilometerleistung ......... blablablubHab doch erst 53.000 km drauf.
Gruß
-
-
Jetzt fangt nicht wieder mit Beleidigungen an.

Fahr am Besten zum Händler. Der soll eine Probefahrt machen. Erklären was das Problem ist. So ein Fahrverhalten ist nicht Normal und ich Denke Du weißt wie man einen Lenker festhält und ob es von der Kleidung kommt, oder nicht.
Gruß