Alles anzeigenDas interessiert mich jetzt aber sehr
Was war an dem Mapping so falsch das das Kühlwasser überläuft
Zu Mager und damit zu Heiß.
Gruß
Alles anzeigenDas interessiert mich jetzt aber sehr
Was war an dem Mapping so falsch das das Kühlwasser überläuft
Zu Mager und damit zu Heiß.
Gruß
Alles anzeigenOk, also dann bleiben die drei doch wieder über.
Hoffe mein kleiner Laden hier hat welche davon da - nächster Louis ist 3h entfernt.
Man kann sich auch die Helme zur Anprobe schicken lassen. Hatte mir vor Jahren auch drei Helme schicken lassen zum Probieren. Kostenloser Rückversand.
Ja ich weiß Co2 und Pakete, Lieferdienste usw.
Gruß
Alles anzeigenIch glaube Schubert hat da nix im Angebot.
HJC Rpha 90S Carbon hat auch verspiegelte Visier. Und ja, die schauen Mega aus.
Woher weißt Du das ? Es gibt sehr wohl Verspiegelte Visiere für den C4.
Moin
Na Super. Jetzt hab ich das hier Angeleiert und heute kann ich nicht.
Ich darf heute meine Tochter aus München Abholen. Seit wann wird man Sonntags aus dem Krankenhaus Entlassen ?
Bisher war es doch immer Freitags oder Montags.
Tut mir leid, ich muss leider Absagen. Behalten Wir das nächste WE im Auge ?
Gruß
Dann frage ich mal ganz Forsch.
Wer will Morgen so ab 10 Uhr eine Runde mit mir drehen ? Die Gegenden sind wie oben angegeben. Wobei Schwarzwald noch etwas Kühl sein könnte.
Gruß
Alles anzeigenWenn wir das als Dauerthread so stehen lassen, poste ich mal rein. Bin aus der Region und oft hier unterwegs.
Ja das war Eigentlich so gedacht, das dieser Thread Dauerhaft hier bleiben soll.
Dann trifft man sich halt Irgendwann anders. Ist ja kein zwang.
Gruß
Alles anzeigenIch hab bis jetzt die Klapphelme immer offen aufgesetzt.
Hi
Also in der Anleitung die dabei war, steht nix, wie man den Aufziehen soll. Aber es geht ja auch Geschlossen gar nicht.
Meinen Scorpion ADX-1 kann ich geschlossen aufziehen. Aber der ist auch Luftiger und schon gut Eingetragen.
Gruß
Alles anzeigenDenke C4 und Shoe Neo2 sind schon die beiden Premium Klapp Helme - je nach dem wem welcher besser passt.
Der Unterschied ist heftig zu günstigen (wie meinem HJC ISMaxII) Helmen.
Leider passt mir der Shoe besser - dafür gibt es aber keine verspiegelten Visiere laut meinem Händler.
Viel Spass mit dem echt tollen Helm.
Ja den Shoei hatte ich auch im Auge, leider ist der um einiges Teurer und es wurde berichtet, das er am Visier bei Regen nicht Dicht sein soll. Das Kommunikations System muss man auch erst noch Einbauen und die Aero Dynamik scheint auch nicht so gut zu sein, wie beim Schuberth.
Edit: Achso man soll den Helm immer geöffnet aufziehen. Das wusste ich jetzt Ehrlich nicht. Vielleicht sollte man doch zuerst die Anleitung durchlesen.
Danke für den Hinweis.
Gruß
Servus Gemeinde
Dachte mir man könnte hier einen Thread starten, wo man sich zu Gemeinsamen Ausfahrten verabreden könnte. Wie der Titel schon Andeutet, geht es um diese Regionen. Wer zeit und Lust hat, kann nun hier seine Vorschläge machen und vielleicht findet man sich zu einer Ausfahrt und Kennenlernen.
Treffpunkte sind dann Individuell und kurz vorher Abzustimmen.
Wer hat Zeit und Lust und kommt hier aus der Gegend ?
Ich hätte heute und Morgen Zeit. Das Wetter soll ja Super werden, heute und Morgen.
Gruß