Beiträge von Triple/one

Moin

Das ist bei fast allen Motorrädern so, das nach 5 mal Warmlaufen lassen, der Fehler gelöscht wird. Im Protokoll Steuergerät steht er noch drin.

Aber lass Dir blos nicht Einfallen bei Laufendem Motor die Kette zu Putzen. Ölen oder Fetten lass ich noch gelten, aber Putzen :doh:

Hab da schon tolle Bilder gesehen, wenn die Hand durch das Kettenrad gezogen wird. <X

Gruß

Moin

Verstehe die Rechnung jetzt nicht. 18.000 Beide Reifen zusammen ? Oder 3 Sätze mit 18.000 km ?

Oder Vorne 3 Reifen ergeben die 18.000 km ?

Dann würde Vorne ein Reifen 6000 km halten und Hinten ein Reifen 7100 km.

Gruß

Servus

Heute Schwarzwald Tour 340 Kilometer . Angasen mit ab und zu bisschen Landschaft kucken. Letzten 40 Kilometer Autobahn, mit 140 bis 220 km/h 8o

Gerade getankt und es gingen 16 Liter rein. Hätte also noch zwei Liter gehabt. Verbrauchs Durchschnitt 4,7 Liter.

Gruß

Das war früher so ja. Komisch das sich das jetzt Umgedreht hat. Ich denke das hat mit den Weicheren Flanken Mischungen zu tun. Deshalb geht der Reifen vorne schneller an den Seiten runter.

Aber der AGT2 fährt sich fast gleichmäßig ab. :thumbup:

Gruß

Jepp Untertourig heult fast jeder Gang etwas. Aber der 6te Heult bei 4000 U/min schon Ordentlich.

Gruß

Ja hab ich.

Die Neuen Gewichte sind an anderer Position. Nicht zu weit weg, aber 10 cm sind es schon wo die Neuen jetzt sitzen. Und Gewicht wurde reduziert von 35 Gramm pro Seite auf 30 Gramm pro Seite. Meine Felge ist auch ohne Reifen leicht Unwuchtig. Ich hatte die Felge schon mal ohne Reifen Statisch ausgependelt und da hat man schon gesehen, das die Felge etwas mehr Gewicht auf der anderen Seite hat.

Gruß