Alles anzeigenAkkor én is megcsinálom !
Dachte das ist ein Deutsches Forum hier. ![]()
Gruß
Alles anzeigenAkkor én is megcsinálom !
Dachte das ist ein Deutsches Forum hier. ![]()
Gruß
Was mich gerade maßlos Aufregt ist, wenn ich ein Problem mit einer Bestellten Ware habe und der Support zuerst sehr Verständnisvoll mit mir schreibt. Dann aber wenn es um Ersatzleistung geht, Plötzlich der Kontakt abbricht und man Tagelang keine Antwort mehr bekommt. Das Kotzt mich Dermaßen an sowas. ![]()
Man schreibt weiter den Support an, aber nichts. Keine Antwort, keine Mail. ![]()
Gruß
Alles anzeigenNein. Ich habe die Kupplung wegen der Vibrationen im Leerlauf geöffnet. Hatte die Vermutung das es am Lager von der Druckplatte liegt.
Habe vorsorglich alle Lager bestellt und die Beläge mit Scheiben dazu. Werde jetzt aber nur die Lager wechseln da Beläge und Federn noch top sind.
Servus
Meine Kupplung macht auch Vibrationen. Vor allem wenn es Heiß ist und das Öl Dünn wie Durchfall.
Sobald man die Kupplung leicht schleifen läßt, ist es weg.
Wechsel mal die Lager. Wenn es was bringt, mach ich es vielleicht auch. ![]()
Gruß
Alles anzeigenIch nehme den Schwamm an der Tankstelle. Das bin ich schmerzfrei.
Mein neuer Helm ist baugleich zum alten, aber viel leichter. Das ist verdächtig. Die Belüftung funktioniert auch besser...
DITO
An der Tanke Glotzen die Leute immer, wenn ich mit Aufgesetztem Helm, den Schwamm oder das Scheiben Reinigungs Gerät mit Stiel aus dem Eimer nehme und das Visier Putze. ![]()
Oder ich hab meinen Tank Rucksack mit, dann hab ich eine Sprayflasche und ein Handtuch dabei.
Gruß
Alles anzeigenJa schon, aber der Weg zu den 100 Km/h sind ja beim Motorrad der eigentliche Spaß.
Sonst kann ich mir auch ne 125er kaufen. Die schafft die 100 Km/h locker.
Digitales Gas sag ich da nur. ![]()
Gruß
Hi
Also meine RN57 Tracer bekomme ich nur auf der Autobahn mit konstanten 180 km/h über 5 Liter. Auf der Landstraße bin ich schon kurz vor Lebensverneinender Fahrweise. Aber wie gesagt geht dann nichts über 4,5 Liter auf 100 km. ![]()
Gruß
Alles anzeigenEben, meine Story nachlesen. Wobei die Vorstellung einer weiblichen Schrauberin mit leicht machohaften Anwallungen und einer gut ausgestatteten Schrauberwerkstatt der Vorstellung einer perfekten Lebenspartnerin recht nahe kommt.
Aber ja, das Alter macht ruhiger.
Moin
Das fällt ja schon Unter Arglistiger Täuschung, hier mit falschem Nick Namen im Forum aufzutreten. ![]()
Gruß
Hi
Also 3,8 Liter schaffe ich vielleicht, wenn ich auf den Höchsten Berg in den Alpen fahre und dann im Standgas Runterrollen lasse. ![]()
Unter 4 Liter klappt bei mir nicht. ![]()
Gruß
Alles anzeigenWenn du mich zu `den ganz Jungen ` zählst dann scheinst echt schon ein alter Sack zu sein.
Dann lassen die Sinneswahrnehmungen nach und merkt meisst nicht mehr so wirklich was sich da unter einen abspielt.
Haben wir doch das Rätsel auch gelöst...
Ääääh ich Glaube das der Name Chefin, auf einen Weiblichen Menschen hindeutet. ![]()
Gruß
Alles anzeigen
Freundliches Helles Schwarz. ![]()
Gruß