Beiträge von kloppi123
-
-
Mit Meiner Schwester haben sich welche die Tage auch ein Scherz geleistet. Haben Wasser in den Tank geschüttet. Altes Auto ohne abschließbaren Tankdeckel. Auto ist auf einmal ausgegangen. Werkstatt sagt 30liter Wasser im Tank. Hat alles im allein 350€ gekostet. Viel Geld für jemand der eh schon nicht viel hat.
-
Gehts hier eigentlich noch um Spionagefotos?
-
Das ist echt günstig. War die Tage für 83€
-
Sieht super aus. Ich finde gut, dass du so viele Sponsoren an Land ziehen konntest. (Siehe Bug-Spoiler).
Einfach Klasse !!
-
Ich habe mir mit 35 Jahren mal eine feste Zahnspange gegönnt. Ich denke als Jugendlicher hatte ich keine gehabt, weil meine Eltern kein Geld hatten 🤪. Scherz bei Seite. Seit Dezember 2021 drin. Langsam nervt der Mist.
-
Ja weiß sie. Ich sage es ihr ja ständig 🤪
Nein sie sagt es ja selber. Kann auch keine Earnin Kopfhörer tragen. Flutschen immer wieder raus. Am besten kann sie diese Form der Apple Kopfhörer tragen. Da fällt nix raus. Hat auch oft Malessen mit Entzündungen usw. Also alles in allem doofe Ohren.
-
-
Gibt es nicht diese Oropax oder wie die da heißen ? Die sind so Wachsartig. Damit Schmier man sich nur das Loch zu und nix im Gehörgang. Meine Frau hat solche weil, die hat dumme Ohren. Bei ihr passt kein Ohrstöpsel der ins Gehörgang geht
-
Ich war vor 4 Wochen mit meinem Vater in der Eifel und Luxemburg unterwegs. Es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt am Wochenende wieder da war mit einem Kumpel. Sind von Gelsenkirchen aus übers Bergische Land gefahren und bei Linz über die Fähre. Luxemburg ist klasse nix los und guter Asphalt
Beim ersten Mal waren wir im Hotel Eifelsicht in Hellenthal. Jetzt waren wir in der Pension Islekhöhe in Krautscheid. Kann ich beides empfehlen.