Ich habe auch schon öfters überlegt mir eine Tenere zu holen und umzubauen. Wenn ich mir nicht kurz vor rauskommen die Tracer geholt hätte, wäre es bald so gewesen. Mir gefällt sie lieber mit Speichenfelgen und den Fender von der MT10 wie hier auf dem Bild.
Beiträge von kloppi123
-
-
Ich bin da vllt nicht ganz im Bilde. Die teilweise grüne Regierung kauft jetzt Gas aus den USA. Wird dort Gas nicht mit dieser schädlichen Fracking Methode gewonnen ? Hätten die gleich die AKW‘s längerfristig laufen lassen können.
-
Verkaufe hier eine selbst umgebaute Sitzbank für eine Tracer 900. Es wurde von mir eine original Sitzbank umgebaut. Die Sitzbank wurde mit einem Verbundschaumstoff RG120 aufgepolstert. Im Bereich des Steiß habe ich eine Mulde reingeschnitten und mit Flies gefüllt. Darüber habe ich dann ein Kaschierflies gespannt um kleinere Unebenheiten zu kaschieren. Zum Schluss dann mit einem wasserdichten und rutschfesten Stoff bezogen. Eine Matte für die Sitzheizung habe ich auch noch eingebaut. Ich habe Spaß daran so arbeiten durchzuführen. Also wer Interesse hat gerne kontaktieren.
-
Erinnert mich ein bisl an ….
-
Es gibt den Evo Trial von SW motech 15-20 Liter. Ich habe den kleinen Bruder Quicklock City 11-15 Liter. Habe dann unter der Platte nochmal 2 Platten a 5mm angeschraubt, also 1cm höher gelegt.
-
Meine Variante für Saisonkennzeichen 03-10
-
So wünsch den Saarländer verstanden habe will er die RN43 Front haben. Die Lampenmaske ist zar mit LED Technik aber ja wieder die „Alte“ Optik.
-
Also ich muss nicht unbedingt eine ABE haben für zum Beispiel Scheiben oder sonstiges Zubehör was so für die Optik ist
-
Ja sieht super aus die von Rizoma. Sogar ohne ABE! Cool!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist ein Video. Ob das einem weiterhilft weiß ich nicht