Vielen Dank. Hätte gerne zugeschlagen. Leider nix für die Tracer 900 dabei.
Beiträge von kloppi123
-
-
Geht es hier um Auspuff oder ist das ein allgemeiner Zubehör Thread?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BRABUS Moped
-
Das ist schon mal gut das man dieses Gitter einzeln abschrauben kann. Ohne Gitter finde ich es schöner
-
Ich habe vor, mir die Tage bei der 900GT meine Sitzbank umzubauen. Habe mir schon Schaumstoff, Sitzheizungsmatte (Ebay) gekauft. Bei der Heizung ist ein Zweistufiger Schalter dabei. Mir kam eventuell die Idee die Sitzheizung mit an die Griffheizung zu koppeln. Geht das überhaupt.
-
Wechsel 1x im Jahr das Öl. Egal wie viel Kilometer. Ansonsten gucke ich alle 10.000km in die Bedienungsanleitung rein und gucke was gemacht werden muss. Wird dann von mir selber erledigt soweit.
-
Habe zu meiner 1.000 er Inspektion Motul Öl mitgenommen. Der Händler wollte mein mitgebrachtes Öl nicht rein füllen. Der Händler selber hat dann aber das gleiche Öl eingefüllt. Natürlich für viel mehr Geld. Naja. Habe dann bei Yamaha angefragt, ob das so richtig sei mit Motul, da es ja von einem Yamaha Händler eingefüllt worden ist. Kam nie richtig was zurück von Yamaha.
-
Wie viel Schläuche hat die Yamaha Tracer 900 ? Bei micronsystems.de kann man sich FrenTubo Kits zusammenstellen, da muss man aber angeben „Anzahl der Leitungen
-
Ich habe meine Tracer 900 GT nun 1,5 Jahre und bin von Anfang an nicht zufrieden mit der schwammigen Bremse. Deshalb habe Ich mich hier mal eingelesen. Das Kit von Frentubo macht einen Preis/Leistung guten Eindruck. Da ich eventuell noch vor habe eine Lenkererhöhung anzubauen, habe ich mal gefragt was das Kit mit einer 8cm längere Bremsleitung für vorne kostet. Sind ca.10 Euro Aufpreis. Macht also einen Gesamtpreis von 140€ für das Kit
Bei Melvin auf der Seite habe ich leider kein Kit für die Tracer 900 GT 2020 gefunden.
-
Keine Ahnung warum die überhaupt das mit dem Rädchen gemacht haben. So ein Wippschalter wäre aus meiner Sicht viel besser gewesen.