Beiträge von kloppi123
-
-
Auf dem Produktbild scheint sieht es auf jeden Fall so aus als ob da irgendwelche Nummer drauf wären.
-
Ich habe den Händler mal nach der Erhöhung der Geschwindigkeit beim Tempmat gefragt, ob das möglich wäre durch Eingriff in die Software.
-
Bei den ersten Bilder vor — Wochen habe ich gedacht die Honda NT 1100 wäre in der Liga der Tracer, von den Ausmaßen her. Nun sin die ersten Fahrten online und da muss ich doch schon sagen, dass es ein Schlachtschiff ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puh ich weiß nicht was ich von der MT10 halten soll. Sieht ja fast aus wie die alte. Optisch hätte ich mir ein wenig mehr Mut gewünscht. Kraft genug war früher schon da. Habe meine damals verkauft, weil zu viel Kraft für die Landstraße.
-
So in der Art würde sie mir auch gefallen. So eine Abdeckung in blau für den Höcker. Alternativ auch noch die kühlerverkleidung bisl blau. Im Heck dann kein Rücklicht, sondern kleine Blinker, die auch als Brems- und Rücklicht fungieren. Funktion So wie bei der S1000RR
-
Der Röhnschrat hat mal ein Elebest getestet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mich auch mal für Elebest interessiert, da mein Vater weder mit Calimoto oder Scenic klar kam. War im auf einem IPhone 6 alles zu klein. Bin dann aber schließlich beim Garmin fündig geworden, aufgrund der guten Schnittstelle zum Handy. Wenn wir mal zusammen eine Tour fahren kann ich ihm spontan eine GPX Datei per Mail auf Handy schicken und dann per Garmin App aufs Zumo.
-
Ich fand Latemar nicht ganz so schön. Miese Betten und vom Futter her auch nicht so toll. Würde Nächte mal eine kleine Pension nehmen. vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt.
-
Mir würde noch die seitliche Verkleidung des Kühlers noch in blau gefallen. Und die Halterung für den Scheinwerfer in schwarz matt. Ansonsten schon cool
-
Ich glaube das mit dem Kennzeichenhalter hat was mit der Hinterradüberdeckung zu tun. Habe ich mal so gelesen.