Scenic Motorrad Navi App hat Apple car play in der Pipeline
Beiträge von kloppi123
-
-
Bio ist für mich Abfall 🤣
-
Um die 150-200€ Habe ich bezahlt. Ist schon paar Tage her.
-
Habe sowas in der Art. Bisl Übung braucht man schon.
-
Neue Honda NT 1100
Gibt auch ein deutschen Beitrag bei YouTube von Motorrad Magazin. Guck mir dann aber lieber den Englischen Kollegen an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja der Typ vom YouTube verbaut diese hier meine ich. Kostet um die 1.000€
-
Ich habe mal den 10 Jahre alten BMW 320d zu einer Werkstatt gebracht die dir versprochen haben mit so einem Spezial Reinigungsgerät den ganzen Ruß aus der Ansaugbrücke zu entfernen. (gibt unzählige Videos bei YouTube). Vor dem abgeben habe ich Fotos von der Ansaugung gemacht. Ein Tag später und knapp 300€ weniger konnte ich das Auto wieder abholen. Wieder aufgeschraubt und es sah aus wie vorher. Hin zur Werkstatt, Bilder gezeigt, er hat doof geguckt und mir Geld zurück gegeben. Habe mich dann dafür entschlossen die komplette Ansaugung auszubauen und zu reinigen. (Eingelegt in Lauge und Waschpulver.). Da kann mal sehen wie man verarscht wird. Daher versuche ich alles selber zu machen.
-
Meine ist von Juli 2020. habe auf jährlichen Kundendienst verzichtet. Trotz Garantie. Ich habe jetzt 10w40 Motul 5100 rein gemacht.
-
Was gat der Händler bei euch an Materialien verbaut ? Mein Händler hat bei der 1.000 letztes Jahr Motul Öl und Filter von Honda eingebaut ? Ich meine ich habe nichts dagegen, wenn alles passt. Aber dachte das müsste alles Yamalube usw sein. Habe heute selber Ölwechsel gemacht und dann ist mir der Honda Filter aufgefallen. Stand kein Wort von Yamaha drauf.
-
Warum können die Chinesen so ein tolles Display machen und die von Yamaha bei der neuen Tracer so ein schlechtes ? Display ist bei 3:20 min zu sehen.
CF Moto 800 MT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.