Kaputte Motorrad Batterien nerven mich. Letztes Wochenende wollte ich hier im Ruhrgebiet nochmal Sonne tanken auf dem Motorrad. Die Tracer sprang nicht an. Komplett die Batterie tot. Überbrückt, aber sobald ich das Kabel abgenommen habe ging sie wieder aus. Ladegerät bringt seit zwei Tagen auch nix. Muss mir wohl eine neue zulegen. Überlege mir eine Lithium Batterie zu kaufen. Moped ist eh ab November abgemeldet. Kann mir also Zeit lassen, wann mal ein gutes Angebot kommt.
Beiträge von kloppi123
-
-
Hallo zusammen. Ab und zu sehe ich Werbung mit so Alternativen Display für die Yamaha. Ist so was eigentlich eine gute Alternative ? Werden alle Daten darin angezeigt? Auch Sachen wie TRC, Modi, Heizgriffe (Tracer GT) usw ? Oder nur die Grunddaten wie km/h usw ? Hat da jemand Erfahrungen ?
-
Bei AliExpress sind auch immer mehr Windscreens im Sortiment. Hier z.B.
-
Von der Seite sieht sie auch aus wie die Kawasaki SX1000. Ist ja aber auch das gleiche Konzept.
-
Hier meine Einstellungen
-
Ich bin gerade noch im Urlaub. Wenn ich die Tage zu Hause bin mache ich mal ein Foto von den Einstellungen.
-
Ich habe auch die Kombi aus Quickshifter + Blipper. Beides von Translogic. Aus meiner Sicht braucht man den nicht auf dem Prüfstand abstimmen. Das Steuergerät für den Qucikshifter ( hochschalten) ist ja der Kasten mit den Drei Potis dran. Der andere schwarze Kasten ohne Potis ist der für den Blipper ( Runterschalten). Welches Steuergerät meinst du denn ?
-
Ich bin Iphone Nutzer. Bin trotzdem der Meinung wer ein Smartphone besitzt ist Gläsernd.
auch wenn man ein Iphone hat und Google Apps nutzt wie z.B. YouTube oder sonstiges ist leicht auszuspionieren.
Bestes Beispiel: meine Frau und ich unterhalten uns über ein Thema. Ich glaube über ON Schuhe. 2 Stunden später bekomme ich bei YouTube Werbung Über ON Schuhe dargestellt. Obwohl ich vorher nie danach gegoogelt habe. Also hören uns die alle ab. Bei 2-3 Themen war es genauso
-
Ich hatte die Griffe auch mal kurzzeitig ab gehabt. Sah dann irgendwie komisch aus ohne Griffe. Über dem Rücklicht die Schraubpunkte hatte ich einfach die Schrauben wieder rein gemacht. Aber seitlich der Sitzbank sah es schon komisch aus. War halt eine Aussparung im Kunststoff.
-
Ja An AliExpress habe ich auch sofort gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Deshalb hatte ich auch nachgefragt was das hier in Deutschland kostet