Ja An AliExpress habe ich auch sofort gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Deshalb hatte ich auch nachgefragt was das hier in Deutschland kostet
Beiträge von kloppi123
-
-
Was kostet denn sowas ?
-
Ich hatte damals ein Erdgas Auto. Habe damals mal aus reiner Interesse aufgeschrieben, was der Bock so zusätzlich an Sprit Frist
-
Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden die Jahresdurchsicht selber zu machen, obwohl noch ein Jahr Garantie. 1.000er habe ich ja noch machen lassen. Aber die die ca. 300€ im Ruhrgebiet sind mir doch zu heftig für Ölwechsel und Schrauben nachziehen. Ja ich weiß, einigen denken: wer sich ein Motorrad leisten kann….. aber ich sehe die Preise als übertrieben. Daher lasse ich es nicht machen. Bei meinem Auto mache ich auch alles selber. Habe über Jahre dann eine Excel Tabelle angelegt was immer so an dem Auto (erst Golf 4 dann Golf 7) von mir gemacht wurde. Und so werde ich es auch bei der Yamaha handhaben.
-
Habe jetzt mal 4 Händler angeschrieben hier im Ruhrgebiet
Yamaha Haltern: 330€
Yamaha Hattingen: 280€
Yamaha Oberhausen: 295€
Yamaha Dortmund: keine Antwort
Bis jetzt würde ich sagen ich lass es drauf ankommen und mache den Ölwechsel selber. Garantie hätte ich noch bis 06/2022.
-
Meine MT10 2016 hat sich bei knapp 8 Liter eingependelt.
-
Ist bei mir um die ecke( 10km). Hat ab und zu die anzeige. drin aber habe auch nicht nichts von gehört.
-
Nutze mit einem iPhone XR die SP Connect Halterung inkl Vibrationsdämpfer und Wireless charging Modul. Angeschlossen habe Ich das Ganze an einer USB Steckdose. Handy lädt zuverlässig und schnell auf.
Habe vorher kein Vibrationsdämpfer drin gehabt und das iPhone ist mir zweimal kaputt gegangen. Hatte vorher das iPhone 6(hone Bildstabilisierung) da brauchte man kein Dämpfer für. Daher habe ich das erst nicht geschnallt das meine iPhone XR durch das Moped fahren kaputt geht.
-
Coole Tenere in KTM Optik. Aber vllt kauft ja KTM dann auch noch Yamaha auf bis dahin.
-
Mich würde interessieren, ob der Tempomat bei meiner Tracer auf mehr als 170 km/h programmieren kann.