Beiträge von kloppi123
-
-
Warum sind die Preise hier im Ruhrgebiet bei den beiden Händlern die ich angefragt habe deutlich höher ? 295€ bzw. 330€
-
Habe nochmal woanders nachgefragt. Siehe Bild
-
Nein mir war es überhaupt nicht wichtig. Ich hatte nur mal gelesen das hier im Forum so lange gewartet haben 1-2 Stunden. Deshalb habe ich es geschrieben, dass es auch schnell gehen kann.
-
Heute beim Händler gewesen. 32 min hat es gedauert den Bremslichtschalter zu wechseln.
-
Habe mir ein Angebot machen lassen für die Jahresinspektion in der Garantiezeit. Meine Tracer 900 hat 4.500km runter und ist 1 Jahr alt. Angebot: 330€ zzgl was noch an Verschleiß oder sonstiges dazu kommt.
-
Ich warte gerade beim auf meine Tracer 900. Bremslichtschalter wird gewechselt. Der Händler ragt noch eine Tracer 9 GT zum Kauf sofort verfügbar dort stehen.
-
Irgendwie wird mir das Thema zu unübersichtlich.
Viele Themen hier besprochen die schon wo anders gibt. Zuletzt folgende Themen z.B. Navihalterung über dem Armaturenbrett. Gibt schon ein Thread drüber. Alte und neue 2020 und 2021 Modell haben doch die gleiche Scheibenverstellung, wo die Halterung dran kommt. Oder die Standfuß Verbreiterung. Gibts doch ein Zubehör Thread drüber. Und und und
-
Ich bin wohl auch zu alt mit meinen 33 Jahren für solche Spiegel. Mein Fall ist es auch nicht. Aber er doch gut wenn es verschiedene Geschmäcker gibt. Wäre ja langweil wenn alle gleich aussehen würden.
-
Kann jemand ein Hotel, Gasthaus, Pension empfehlen in der Gegend ? Als Ausgangspunkt für eine 3-4 Tage Tour. Muss nix wildes sein. Hauptsache ordentlich und gutes Essen.
Danke !