Ich suche auch gerade nach einer Lösung. Ich habe in meinen Sidi Stiefeln 49. ich fühle mich echt eingeengt. Manchmal sogar sehr unsicher beim kurven fahren. Werde mir anstatt die Koffer wohl irgendeine andere Lösung einfallen lassen müssen bzgl Gepäck, wenn die Kofferhalterungen an den Fussrasten weg sind.
Beiträge von kloppi123
-
-
Ich habe auch mal im Netz durchgestöbert. Habe einiges gefunden
-
-
Sieht super aus die Maschine. Besonders das letzte Bild 👍 was machst du mit dem Original Rücklicht?
-
Ich finde auch, dass das Thema mit de Flagen total gehypt wird. Zurzeit wird diese Flagge, finde ich, auf die Schwulen und Lesben, herunter reduziert. Viele wissen garnicht mehr wie, was,wo. Man sieht überall nur noch bunt. Irgendwann, so könnte ich mir es vorstellen, sind die Leute nur noch genervt davon. Dann ist das Ziel verfehlt.
-
-
In der Farbe gefällt mir die neue Tracer am besten, obwohl meine Tracer GT aus 2020 schwarz/rot ist
-
Habe gerade de Händler angerufen, wo ich meine Tracer letztes Jahr gekauft habe bzgl Bremslichtschalter. Haben leider kein Yamaha mehr.
-
Anbei eine grobe Übersicht der Route. Ich hatte diese mal vor ein paar Wochen gekauft. Ich weiß nicht wie viel ich zeigen darf und was nicht.
-
Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen Woche diese Tour hier gekauft. Ich wollte ohne viel Vorbereitung einfach mal los fahren. Diesen Sommer habe ich mir das vorgenommen. Auf Grund von Corona habe ich aber super viel zu tun. Mal schauen wann ich dann mal los komme. Was sagt ihr zu dieser Tour :
Eifel Mosel Hunsrück