Ja das werde ich noch testen. „Leider“ regnet im Moment nicht 🤪. Wenn es soweit ist, gebe ich Rückmeldung.
Beiträge von kloppi123
-
-
Hier mal meine Lösung. Habe die von AliExpress gekauft. Dann ein paar Löcher reingebohrt ( für mehr halt des Klebers ) und mit Kleber festgemacht.
-
Dein Fall erinnert mich an meine alten Golf 4 Zeiten. Ich hatte damals mal einen Golf 4 mit Erdgas. Da hat sich auch regelmäßig. Alle 2 Jahre der Kat verabschiedet. Ich denke Erdgas hatte eine höhere Abgastemperatur.
-
Bei der MT10 hat die Original Komfort Sitzbank fast die gleiche Form wie die von der MT09. War auch nicht ganz zufrieden. Hatte immer Probleme am Steiß. Habe mir dann eine umbauen lassen mit Steißbein Mulde.
-
Ich habe bei meiner SW Motech Tasche zwei schmale Kunststoff Platten gelegt. Dadurch kam die Tasche hoch. ca 1cm
-
Aber hat das Rücklicht nicht die gleiche Form wie die RN57?
-
Sieht klasse aus. Nach meinem Geschmack kann die Sitzbank Verkleidung am Sozius weg. Macht wieder einen dicken hintern finde ich. Ansonsten top !! 👍
-
So sehe ich das auch wie Andi Biotika. Wenn sie passt ist gut. Und wenn du sagst nach 500 km ist die Sitzbank trotzdem nix hast du vielleicht 20-30€ Verlust. Aber dafür hast du die mal ausprobiert.
-
Ich habe meine Komfortsitzbank die Tage wieder veräußert. Keinen signifikanten Unterschied zu meiner modifizierten Originalen festgestellt. Ich hatte die Sitzbank damals bei Kleinanzeigen für 90€ geschossen. Für den Preis habe ich gedacht, kannste mal testen.
-
Honda CB500. Fahrprüfung hatte ich genau an meinem 18. Geburtstag. Das war 2005.