Ich suche ein kleinen Bit-Satz (am besten magnetisch) inkl. ein paar Metallbohrer drin. Was ich dann einfach in meinem Akkuschrauber Koffer mit reinlegen kann. Habt ihr ein Tipp ? Wenn ich so im Netz schaue habe ich Bit-Sätze gesehen aber ohne Bohrer dabei. Danke und Gruß Simon
Beiträge von kloppi123
-
-
Ich habe ca. 650€ für alles zusammen bezahlt
-
Hab letzte Woche an meiner Tracer GT den Original QS ausgebaut und Translogic QS+ Blipper angebaut. Gestern die erste 200km gefahren. Der QS ist deutlich besser als der Originale. Der Originale funktionierte bei mir erst ab 3.oder 4. Gang immer okay. Der von Translogic ab dem 1. Gang spitze. Butterweich! Blipper ist auch schon geil. Funktioniert auch top. Muss man sich bestimmt noch bisl dran gewöhnen aber alles gut. Einzig die Einbauanleitung ist Müll.
-
Auf den ersten Blick sieht es nach dem aus
-
Den Tank würde ich empfehlen zu zweit zu folieren. So habe ich es eigentlich immer gemacht. Manchmal sind 2 Hände zu wenig. Die Folie ist eine Oracal 970. kann aber auch Avery Dennison oder auch 3M 1080 erwähnen. Für so Formen wie Tank usw. bitte keine billig Folie aus China oder eBay. Auf geraden Flächen kein Problem ( habe ich auch schon oft foliert), aber für was anderes gerne die Marken. Habe mir im laufe der Jahre immer mal Videos von WRAP ACADAMY bei YouTube angeguckt. Ich muss mir die Tage mal meine Koffer ansehen, ob die eine besondere Form haben, warum es so schwierig sein soll. Habe meine Koffer sofort abgenommen und eingemottet. Bin kein großer Koffer Fan. Das aufwendigste was ich bis her foliert habe, war ein T6 obenrum. Da habe ich gemerkt wie der Unterschied zwischen Marken- und Billigfolie ist.
-
Kann ich nur zustimmen. In Marl ist die Hölle auf Erden in Sachen Straßenverkehrsamt.
-
Ich habe gestern mal angefangen meinen Tank in schwarz metallic zu folieren. Folie ist von Oracal. Die Verkleidung die über den Tank sitzt wird die Tage nochmal gemacht. Ich persönlich finde, das schwarz matt immer sehr empfindlich aussieht. Ich hatte damals schon den Tank
-
Mein Vater hatte damals auch über mehrer Jahre Laverda gehabt. SFC 1000
-
ich habe das Kabel nun mit ans Rücklicht geklemmt. Laut Anleitung sollte das Kabel vorne angebracht werden, da in dem Kabelstrang auch ein Kabel für so einen Knopf zum Warmlaufen dabei ist. Habe den Knopf aber nicht in BEnutzung. Daher dann hinten hingelegt.
Die Anleitung zum Einbau selber war mangelhaft. Nicht Fahrzeugspezifische. Eher allgemein gehalten und auf Englisch. Ich muss ich noch noch die Richtigen Schaltzeiten einstellen. Hat jemand eventuell seine zu Verfügung stellen? Danke!
-
Ich hatte die oberen keinen Auch auf meiner MT10. Schön unauffällig.