Mein Händler hat mein mitgebrachtes Motul verweigert. Auf der Rechnung war dann damals auch das gleiche Motul aufgelistet. Natürlich deutlich teurer
Beiträge von kloppi123
-
-
Ich benötige im Prinzip auch keine Werkstatt. Wäre da nur nicht die Garantie. 1.000er habe ich natürlich machen lassen. Meine Tracer GT ist nun ein Jahr alt. Müsste also zu jahresinspektion hin. Würde eigentlich lieber drauf verzichten wollen und es selbst machen. Hat jemand Erfahrungen wenn man nicht zur offiziellen Inspektion hingeht und Garantie?
-
Bin jetzt schon zum 2. mal angeschrieben worden. Hatte über den Winter leider keine Möglichkeit zum Händler zu fahren. Wenn nun Lieferschwierigkeiten dazukommen, wirds dieses ja nix mehr 🤪
-
Okay danke. Habe nur die beiden roten/ Schwarzen Kabel, wie auf dem bid zu sehen, gesehen. Dann muss ich morgen nochmal gründlicher gucken.
-
Ich bin gerade dabei den Quickshifter + Blipper einzubauen. In der Anleitung steh, das oben an der Handbremse ein flachstecker wäre. Ich sehe keinen. Oder was meinen die damit ? Kennt jemand diesen Stecker ? Ansonsten nehme ich einfach woanders 12V her.
Danke und Gruß Simon
-
Habe mir die Tage den Quickshifter+Blipper von Translogic für meine Tracer GT bestellt. Die Tage wird eingebaut. Mal schauen. Bin mit dem Originalen Qickshifter auch nicht zufrieden. Zu hakelig.
-
Die Schweiz ist echt schön. Meine Frau war von Mai 2020 bis Mai 2021 in Langenthal Arbeiten. Bisl flacher da aber trotzdem toll. War 3 Wochen zum Ende hin auch mit vor Ort. Einfach klasse. Wir können uns echt vorstellen dort länger dort hinzuziehen.
-
Ich habe noch eine Gilera Nordwest 600 Bj93. War so damals mit die erste Supermoto am Markt. Was damals schon Serie war, war für die Zeit top modern. Stahlflex Bremsleitungen und Doppelscheibe vorne. Hat dafür aber nur um die 45 PS. 😃
-
Bei mir hat es gereicht die Original Scheibe von meiner GT gegen eine Ermax Sportscheibe zu tauschen. Seit dem kein pendeln mehr. Sonst alles Original und Standardbereifung.
-
Habe mir auch die Ermax nach den ersten 50 km dran geschraubt. super zufrieden bei meinen 1.92m. Dadurch war u.a. Auch das Pendeln weg.