Habe mir auch die Ermax nach den ersten 50 km dran geschraubt. super zufrieden bei meinen 1.92m. Dadurch war u.a. Auch das Pendeln weg.
Beiträge von kloppi123
-
-
ich hatte erst den Schlauch mit Schellen bis ans Hinterrad gelegt. Einmal kam der Schlauch dann in die Kette rein. Dann die Überlegung.
Das mit dem Pneumatik Winkel war ein super Vorschlag von euch. Bei der Tracer relativ unauffällig, da der Winkel hinter der Fussraste sitzt. Habe dann auch sofort einen bei mein Vater an seiner Aprilia verbaut. Für den Winkel benötigt man eine 12mm Bohrung.
Vielen Dank für die Idee
-
Kommen die Fußrasten durch die Höherlegung auch ein wenig höher? Bzw Erhöhung der Schräglagenfreiheit ?
-
Ich wollte mir bei meiner Tracer eventuell so eine Sitzheizungsmatte unter dem Bezug nachrüsten. Gibts unter der Sitzbank ein Zündungsplus?
-
Das Drehrädchen auf der Rechten Seite geht mir jetzt auch schon auf die Nerven bei meiner GT, wenn ich während der Fahrt Griffheizung einstellen will.
-
Kann man den neuen Quickshifter inkl Blipper von der 2021er Yamaha an das alte Modell von 2020 schrauben? Bzw. auch irgendwie in der Elektronik hinterlegen ?
-
Ich finde die Tracer in der Farbe richtig klasse. Schöne Maschine.
-
Ich bin auch am grübeln über die neue Tracer. Mich reizt der Schaltautomat mit Blipper. Andererseits könnte ich mir für meine jetzige GT mir den von Translogic zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem System von Translogic? Die Tracer GT hatte ich mir damals auch nur wegen dem Tempomat gekauft. Die Koffer stehen noch neu im Keller. 😃
-
Ich will mich auch so langsam an das Fahrwerk meiner GT versuchen. In zügigen, langgezogenen Kurven schaukelt die GT sich schon bisl zu sehr auf für meinen Geschmack.
-
Habe hier mal Screenshots gemacht vom Reifentest. Gefahren wurden die auf einer BMW F900XR