Ich habe mir als Vorbild die Halterung von Biker6 genommen. Habe dann ein Alublech noch gefunden und mir meine SP Connect Halterung dran gemacht. Das IPhone guckt oben ein wenig über die Ermax Scheibe. Muss das Handy dann wohl Quer nutzen.
Beiträge von kloppi123
-
-
Ich habe nun auch mal meinen Kettenöler dran gemacht. Habe mir eure Ideen hier angeschaut.😀
-
Einfach und gut gemacht. Gefällt mir. Schilder bitte deine Erfahrung nach der ersten Ausfahrt.
-
Ich habe die Blinker schon 2.500 km drauf. Bis jetzt kamen keine Beschwerden, dass die Blinker zu schwach waren. Wenn die Tage mal die Sonne Schein sollte mache ich aber mal ein Video und lade es hier hoch.
-
Die Blinker habe ich von eBay. Siehe Bilder. Ich wollte kein vermögen für Blinker ausgeben. Hell und klein sollten sie aber sein. Deshalb habe ich mich für diese entschieden. Habe an dem Kennzeichenhalter noch bisl was verändert. Habe den Rückstrahler oben hingeschraubt. Die Beleuchtung dann oben am Rücklicht dran. Hat genau dahin gepasst.
-
Ich habe mir für meine Tracer GT den MT09 Auspuff gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft. Modifiziert und dann auch die Blende gekürzt. Den dritten Halter , der original noch dran war abgeflext. Alles zusammen dann noch schwarz lackiert
-
-
-
Ich habe vor 2/3 Wochen beim YouTube durchstöbern noch so was gefunden. Da hat jemand aus Indien bei der MT09 so ein Servo eingebaut. Total auffallend und übertrieben aber es hat geklappt. Habe ich leider nicht mehr gefunden. Wenn ich es finden sollte, poste ich es.
-
US $49.90 | Yamaha Tracer 900 (2018+) and GT Rear Hugger Extender and Front Fender Extender Together
https://a.aliexpress.com/_uQl0KD
Hat jemand den hier schonmal getestet ?