Hallo zusammen. Ich wurde von Bodema angeschrieben, ob ich bei einer Yamaha Gesprächsrunde mit machen würde. Ist das seriös ?
Beiträge von kloppi123
-
-
Habe mir die Mitas heute draufgezogen mit meiner Montiermaschine. Die originalen Dunlops haben es 7.600 km geschafft. Bin gerade eine kleine Runde gefahren um zu schauen, ob ich auch wie manch andere hier bei höheren Geschwindigkeiten das flattern habe. Ab 214 km/h ging das flattern los. Bei dem Original Dunlop Reifen war nix am wackeln. Vllt muss ich noch mit dem Luftdruck spielen. Zurzeit 2.4/2.6 drauf. Im gleichen Zuge habe ich Winkelvenile eingebaut. Habe auch mal die Original Profiltiefe gemessen wenn es wen interessiert.
-
Ich habe mir den Touring Force 2 Tage vor der Veröffentlichung des Tests bestellt. 1 Tag später war er da. Auch 183€ Kommt die Tage dann drauf. Werde im reifen Thread berichten.
-
KTM Duke 890
-
Hier mein Verbrauch. Bin selten über 260 km mit meiner Tracer 900 GT gekommen. Bin die Tage dann mit meinem alten Herren zusammen in der Eifel gewesen. Habe bei 304 km, 13,81 Liter getankt. Für mich ein Rekord.
-
Hallo zusammen. Ich habe die nächsten 2 Wochen frei, da ich aufgrund eines Jobwechsel mein Resturlaub nehmen muss. Habe vor mit meinen Vater 4 Tage in die die gegen Eifel/Mosel zu fahren.
Lohnt es sich eher in der Woche hinzufahren oder u.a eher am Wochenende ?
Frage wegen Streckensperrungen, Berufsverkehr usw.
Die Gegend da ist für mich noch absolutes Neuland. War sonst immer Richtung Thüringen und Schwarzwald
Gibts sonst irgendwelche allgemeinen Tips?
Danke!
-
Heute fande ich persönlich Moto GP wieder ein wenig fade in Sachen Überholmanöver und Rennaktion. Auch schon bei den anderen Rennen bisl wenig los und uninteressant. Da ist zur Zeit Moto America, Superbike und heute EWC spannender
-
Alles anzeigen
Wo bekommt man denn so Sponsoren her und was zahlen Motul usw. so?
-
Herrlich wie viel Spaß die Kinder im Auto haben.
-
Ich finde die Niken auch geil. Und denke es ist ein Motorrad. Aber zurück zum Thema!