Beiträge von kloppi123
-
-
Meine Kombi:
Büse Cargo Leder Hose
Büse Highland Textil Jacke
Fahre also Leder/ Textil Kombination.
-
Ach gegen autonomes fahren auf langweiligen Autobahnetappen habe ich nichts. Egal ob Auto oder Motorrad. Wenn’s dann ab zum kurven fahren geht dann lieber selber wieder ans Steuer. Das schöne ist ja man kann das so machen. Es ist kein muss autonom zu fahren.
-
Ich nutze den Tempomat immer wo es geht. Innenstadt, Landstraße, Autobahn. Leider geht er erst ab 50 km/h
-
Habe am iPhone diese beiden Erweiterungen für Safari installiert. Die eine App blendet Werbung soweit wie möglich aus. Die andere akzeptiert Automatisch die funktionellen Cookies. Das heiß die Abfrage nach den Cookies entfällt bei 90 % der Webseiten.
-
Ich hatte damals die hier an meine MT10 dran. War ganz zufrieden. Sturztechnisch kann ich nix zu sagen, Gott sei Dank.
US $30.44 38% Off | MT09 Engine Guard Case Slider Cover Protector For Yamaha MT-09 FZ09 FJ-09 MT 09 Tracer 900 XSR900 2014 2015 2016 2017 2018 2019
-
Habe mir auch eine Halterung aus der Schablone gebaut. Schon bisl was her. Rund 2.000km erprobt. Keine Probleme. In Verbindung mit dem SP Connect Vibrationsdämpfer und der QI Halterung super Sache. Danke an alle Ideengeber
-
Also mir gehts darum das solche Sache usw schön integriert sind. So wenig wie möglich irgendwelche zusätzlichen Sachen darum liegen oder hängen hat. Man kann mit Handschuhe das Display bedienen. Ansonsten kann man bei der Africa twin die ganze Geschichte per Joystick am Lenker steuern. Aber was muss ich denn steuern? Habe einmal das Navi laufen und das war’s. Geschwindigkeit wird unten drunter angezeigt. Also brauche ich da auch meine Bildschirmoberfläche nicht wechseln
-
Für die Leute die eine Honda mit dem Neuen Display haben (inkl CarPlay). Die Motorrad Navi App „Scenic“ hat jetzt auch Apple CarPlay Unterstützung. Anbei paar Fotos aus meinem Auto. Finde ich persönlich klasse. Leider kann man es als Yamaha Fahrer nicht nutzen. 😞
-
Der hat mich über eBay Kleinanzeigen angeschrieben, da ich was für meine Yamaha verkaufe.