Beiträge von DennisMT09RN43

Ja wie gesagt, dann habe ich das beim Tempomat gemerkt 😅 war da wohl nicht aufmerksam genug wann es passiert 🤓

Kann natürlich sein, das mir das nur beim Tempomaten aufgefallen ist 🤔😄 das will ich nicht abstreiten 🤓

Das brauchst du mir nicht sagen 🤓 wie gesagt, bin auch Jahrelang GSXR1000 und R1 gefahren ohne Helferchen oder ABS. Habe mich auch nie hin gelegt. Aber die MT09 regelt definitiv runter wenn ich zügig pendele ... vielleicht bewegst du dich einfach in einem anderen Bereich als ich 🤪😄

Slidecontrol ... keine Ahnung 😂 6 Achsen IMU ... iwas regelt auf jeden Fall 🤷‍♂️

Okay, komisch 🤔 bei mir geht sie richtig runter mit der leistung und macht dann wieder auf. Selbst im Tempomat. Also es liegt nicht an meiner Hand 😅 Bei den Supersportlern war die Gasannahme ja sowiso viel viel sensibeler.

Vielleicht habe ich iwas vergessen auf 1 zu stellen 🤔😂

Amazon war falsch, sorry...

PRO Tankring SW-Motech Yamaha MT-09 (23-)
    PRO Tankring SW-Motech Yamaha MT-09 (23-) | Kaufen Sie Online Taschen Stützen SW-Motech. Motorradzubehör der besten Marken
    motorcycle-soul.com

Schwarz. Yamaha MT-09 (23-).
    Schwarz. Yamaha MT-09 (23-).
    sub-motorradteile.de

Krass, das es kaum noch welche gibt 😳 was ist da draussen los...

Ja PWR auf Stufe 1. Komme von einer GSXR1000 ohne alles ... habe alles auf Stufe 1 und finde immer noch, das alles viel zu viel regelt.

Ihr kennt ja alle das klassische pendeln zwischen den Fahrbahnmarkierungen/Richtungspfeilen auf der Fahrbahn was man zum Spaß macht ... selbst dabei regelt sie runter, weil sie denkt, ich will zu schnell in die Kurve 😅

Wie gesagt, passte nur so gut zu dem "blöder" 🤓

Eigentlich bin ich nicht so ein Klugscheißer und korrigiere auch nicht.

War wirklich nur aus Blödsinn geschrieben 😅 bin selber nicht perfekt 😇😂