Beiträge von DennisMT09RN43

https://www.ebay.de/itm/134932305680?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=j5jlc8PzQbK&sssrc=4429486&ssuid=dW1EJ1MERE-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Ja die Tönungsfolie ist natürlich wie alles schöne nicht erlaubt. Darum habe ich die hellste genommen, damit es nicht so doll auffällt 🤓 Am Auto ist es ja auch nicht erlaubt 😕 aber notfalls ja sehr schnell zu entfernen 😄 Der TÜV Mann hat nie was gesagt 🤓

https://www.ebay.de/itm/315360567398?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=cbpngwuyste&sssrc=4429486&ssuid=dW1EJ1MERE-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Es gibt die auch direkt in schwarz aber das wird der Rennleitung genau so wenig gefallen 🥺😄

hatte ich an meiner RN43 auch auf dem Tauchrohr und dann noch mit Tönungsfolie für Rückleuchten foliert 🤓 damit die nicht ganz so präsent leuchten ...

Hier noch ein vorher - nachher bild vom folieren. War wirklich dezent aber ausreichend 😁

Die Kappen reißen bei mir immer ein 😒 keine Ahnung ob ich einfach immer nur zu "günstige" habe.

Die Reflektoren sind leider gesetzlich vorgeschrieben ... glaube ab Euro4 muss das zur homoloation am Motorrad verbaut sein.

Du siehst heute keine neuen Motorräder mehr ohne Orange Reflektoren. Wo sie angebaut sind spielt glaube ich keine Rolle. Gibt die auch für die Kennzeichenhalter für die Seiten. Vorne, Hinten oder mitte egal aber es gibt bestimmt wieder eine min und max. Höhe 🙂

.....mindestens 25 cm und nicht höher als 90 cm über der Fahrbahn angebracht sein.

Warum schneidet man nicht einfach den Stecker von der original Kennzeichenbeleuchtung ab 🤔 NIEMAND baut auf original zurück und die Teile liegen eh nur 10 Jahre ungenutzt im Keller rum 😅 Lötverbinder und Feuerzeug und alles ist in einer Minute erledigt 😁😂

Bei mir war es mit PWR 1 besser mit der Gasannahme. Auf 2 war es bei mir auch gefühlt wie ein Fahranfänger 😅

Ja wie gesagt, dann habe ich das beim Tempomat gemerkt 😅 war da wohl nicht aufmerksam genug wann es passiert 🤓

Kann natürlich sein, das mir das nur beim Tempomaten aufgefallen ist 🤔😄 das will ich nicht abstreiten 🤓

Das brauchst du mir nicht sagen 🤓 wie gesagt, bin auch Jahrelang GSXR1000 und R1 gefahren ohne Helferchen oder ABS. Habe mich auch nie hin gelegt. Aber die MT09 regelt definitiv runter wenn ich zügig pendele ... vielleicht bewegst du dich einfach in einem anderen Bereich als ich 🤪😄

Slidecontrol ... keine Ahnung 😂 6 Achsen IMU ... iwas regelt auf jeden Fall 🤷‍♂️