Neue MT09 2024

  • #2.171

    Warum schneidet man nicht einfach den Stecker von der original Kennzeichenbeleuchtung ab 🤔 NIEMAND baut auf original zurück und die Teile liegen eh nur 10 Jahre ungenutzt im Keller rum 😅 Lötverbinder und Feuerzeug und alles ist in einer Minute erledigt 😁😂

  • #2.172

    Weist du inwiefern der IQ5 sich mit dem IQ4 unterscheidet?

  • #2.173

    Ich habe es genau so gemacht.

  • #2.174

    Habt ihr am Nummernschild z.B. Bei den iq schildern die original Schrauben verwendet? Meine blauen und weissen Abdeckungen von Kfz schildern passen nicht auf die Schrauben. Oder habt ihr einfach die Schrauben sichtbar gelassen?



    Und habt ihr diese Runden Reflektoren am Bike gelassen? Ich habe welche gesehen, die am Dämpfer hoch gehen und rechteckig sind. Finde ich cooler. Oder darf man die ganz weglassen?

  • #2.175

    Die farbigen Kappen halten nur auf Schrauben, die dafür vorgesehen sind. Die haben so einen Halterand genau dafür. Gibt es zusammen mit den Kappen im Set. Alternativ kann man sich auch Schrauben mit blauen oder weißen Schraubenköpfen holen.

  • #2.176

    Die Kappen reißen bei mir immer ein 😒 keine Ahnung ob ich einfach immer nur zu "günstige" habe.


    Die Reflektoren sind leider gesetzlich vorgeschrieben ... glaube ab Euro4 muss das zur homoloation am Motorrad verbaut sein.

    Du siehst heute keine neuen Motorräder mehr ohne Orange Reflektoren. Wo sie angebaut sind spielt glaube ich keine Rolle. Gibt die auch für die Kennzeichenhalter für die Seiten. Vorne, Hinten oder mitte egal aber es gibt bestimmt wieder eine min und max. Höhe 🙂


    .....mindestens 25 cm und nicht höher als 90 cm über der Fahrbahn angebracht sein.

  • #2.177

    Werde das wohl eher so machen, finde ich cooler

  • #2.178

    hatte ich an meiner RN43 auch auf dem Tauchrohr und dann noch mit Tönungsfolie für Rückleuchten foliert 🤓 damit die nicht ganz so präsent leuchten ...

    Hier noch ein vorher - nachher bild vom folieren. War wirklich dezent aber ausreichend 😁

  • #2.179

    Genau sowas meine ich. Hast du eine günstige Bezugsquelle? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!