Beiträge von DennisMT09RN43

Genau das meinte ich mit unterschiedlichen Materialien und Stauchungen 😂😂😂 konnte es nur nicht so perfekt beschreiben 🤓🤣

Evtl wurden andere Materialien benutzt, die soviel Drehmoment nicht benötigen oder nicht abkönnen bezüglich Stauchung ... evtl dünner um Gewicht einzusparen und und und. Gründe könnte es viele geben 🤷‍♂️😄

Hast du die Gummis von den alten blinkern übernommen ?

Ja sehr zufrieden... wer bei Yamaha 266€ dafür bezahlt ist selber schuld 😅 Qualität ist echt gut und finde den Preis von 80€ auch ganz okay dafür. Bei Yamaha hätte ich das nie gekauft.

Zum Thema "schwarz" fahren ...

Macht man sowieso nicht 😇 aber wenn, dann um 17 Uhr im Berufsverkehr.

Die Chance da bei den ganzen Fahrzeugen angehalten zu werden ist geringer als Nachts alleine. Eine Herdenbildung ist immer besser 🤓🤣

Ich habe sogar noch weiter gebastelt und aktuell die Highsider Lenkerenden/Lenkerendenspiegel mit den Hand Guards zusammen montiert.

Gewindehülse M8 auf M6, 2 Stück Highsider Yamaha Lenkerenden
    Verkaufe hier 2 Gewindeadapter. Ich habe sie genutzt um meine Highsider Lenkerenden für Yamaha M6x1...,Gewindehülse M8 auf M6, 2 Stück Highsider Yamaha…
    www.kleinanzeigen.de

Lenkerenden sind die Highsider M6 für Yamaha.

Mit der Hülse kann man das einfach plug & play ohne Sorgen montieren 🙂

... den Bremssattel 😉😄 Solange du die Schraube nachher wieder mit dem richtigen Drehmoment wieder fest ziehst, passiert da gar nichts ☺️

Kannst die Schraube auch nachher von deinem Freundlichen festziehen lassen falls du kein passendes Werkzeug hast.