Beiträge von MatzeBC


    Ich wollte das gerade mache!
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Achse einen kleineren Innendurchmesser im Bereich des Gewindes hat, als dort wo kein Gewinde ist.
    Schneidet man das nach, kommt man in diesen Bereich. Die Wandstärke ist dann soo gering, dass das echt an Harakiri grenzt! Macht das nicht!!!!
    Das ist echt lebensgefährlich!!

    Hör mir auf....
    Fahrzeuge verkaufen ist schlimm geworden...
    Meistens! Ich sollte meine HD ausschreiben....
    Wert: ca 2-3 neue Mt‘s und es steckt echt viel Herzblut und Arbeit drin.
    Mir graut es echt davor! Und ich hab Angst was dummes zu tun, wenn die „was is letzte Preis“ Fragen kommen oder die Schlechtrederei beginnt...[emoji15][emoji3538]

    Hatte mir mal vor längere Zeit so eine ultra stabile outdoorhülle gekauft. Die war mir immer zu globig. Jetzt hab ich gesehen dass die inner sehr gut gummiert ist. Womöglich wäre es damit nicht passiert...
    Wie auch immer. Ich mach das jetzt so. Hatte eh die Schnauze voll von diesen ewigen „was iss letzte Preis Gelaber“ in Ebay. Drum bleibt das alte Handy jetzt als Navi und fertig. Wenn die Camera wieder kaputt geht, dann ists halt so

    Die Vibrationen erscheinen mir garnicht so Problematisch. Evtl. Sind es auch die Schläge...
    Einmal war es Dolomiten. Dann bei ner Schwarzwaldtour. Ok und das dritte mal hab ich es nicht richtig fest gemacht. Bei 200 mehrmals auf der Straße aufschlagen, da kann mal die Kamera kaputt gehen.


    Von dem cp halter und quadlock hab ich schon ähnliches gehört...

    Hallo,
    Ich nutze mein Smartphone als Navi. Und habe es via Halter am Lenker montiert.
    Nun ist mir bereits 3x der Autofokus der Kamera kaputt gegangen.
    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit Haltern die „entkoppelt“ sind? Oder bleibt mir nur die Variante „Opferhandy“?