Anscheinend kann das bei allen neueren vorkommen die Bildstabilisatoren verbaut haben.
Meine altes 5s hatte das Problem auch nicht.
Beiträge von MatzeBC
-
-
Hatte mir mal vor längere Zeit so eine ultra stabile outdoorhülle gekauft. Die war mir immer zu globig. Jetzt hab ich gesehen dass die inner sehr gut gummiert ist. Womöglich wäre es damit nicht passiert...
Wie auch immer. Ich mach das jetzt so. Hatte eh die Schnauze voll von diesen ewigen „was iss letzte Preis Gelaber“ in Ebay. Drum bleibt das alte Handy jetzt als Navi und fertig. Wenn die Camera wieder kaputt geht, dann ists halt so -
So werd ich es mal versuchen.
Das vermackte Iphone in eine Outdoorhülle und gut! -
Hast dafür dann ne 2. simkarte oder ohne?
-
Die Vibrationen erscheinen mir garnicht so Problematisch. Evtl. Sind es auch die Schläge...
Einmal war es Dolomiten. Dann bei ner Schwarzwaldtour. Ok und das dritte mal hab ich es nicht richtig fest gemacht. Bei 200 mehrmals auf der Straße aufschlagen, da kann mal die Kamera kaputt gehen.Von dem cp halter und quadlock hab ich schon ähnliches gehört...
-
Iphone 8 war das.
Jetzt hab ich iphone11 und will es nicht WIEDER ZERSTÖHRENGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Ich nutze mein Smartphone als Navi. Und habe es via Halter am Lenker montiert.
Nun ist mir bereits 3x der Autofokus der Kamera kaputt gegangen.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit Haltern die „entkoppelt“ sind? Oder bleibt mir nur die Variante „Opferhandy“? -
Die Spiegel gefallen MIR PERSÖNLICH an diesem Bike überhaupt nicht.
Was mir gefällt ist allerdings das WIE! Top! Teile Kaufen und Kleberlein anbringen kann jeder!Den Lenker könntest noch schwarz machen!?
-
Zitat von DrDaveAlles anzeigen
Deswegen das untere Bild. Rot original und nur Auspuff dran und die blaue dann nach Abstimmung. Bei der Arrow tut sich da bei Volllast nicht viel.
Ah Ok! Das hatte ich nicht gecheckt!
Also beim Mir wars einfach so:
Ixil ohne Abstimmung musste ich im 2. Gang am Lenker rupfen um Wheelies zu machen. (Was ich wegen Schulter nicht kann)
Nach der Abstimmung und/oder mit Serientopf reicht das Gas/Kupplung.
Wie viel Leistung/drehmoment das ist, weis ich natürlich nicht.
Generell gilt:
Die Dinger laufen ohnehin schon alle zu mager! Deshalb...stimme ich lieber ab. -
Zitat von DrDaveAlles anzeigen
Klingt für mich recht subjektiv, vlt. kommt es auch von der Lautstärke. Die ganzen Leistungsdiagramme zur Arrow bescheinigen jedenfalls was anderes und keine Drehmomentschwäche.


Auf dem Diagramm steht was von Mapping.
Das dürfte der Knackpunkt sein!Mein Ixil ohne Abstimmung des Mapping = no go! Leistung fehlt!
Mit Mapping = beinahe perfekt!
Das wird mit jedem Auspuff so sein. Mit einem mehr, mit dem anderen weniger.