Was heist nicht übers flashen hinaus gegangen?
Ein fertiges mapping aufgespielt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was heist nicht übers flashen hinaus gegangen?
Ein fertiges mapping aufgespielt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat jemand Erfahrung mit Dynojet Powervision3 in Verbindung mit Wideband cx?
Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!
Anscheinend haben die jetzt keine Lust mehr suf 135,-€
Mein letzter Vorschlag war 140...abgelehnt.
Schade für das Geld hätte ichs mir mal gegönnt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von CreytaXAlles anzeigenHallo MT Gemeinde,
kennt wer einen deutschen Shop welcher Stunt Cages für die MT 09 anbietet? (siehe Bild)
Die meisten hier Vorgestellten werden nur an 2 Punkten befestigt und sehen eher so aus als würden sie abreißen.
Zusätzlich suche ich einen Unterfahrschutz welcher mit dem Akra passt.
Ich weiß leider nicht inwieweit der Krümmer vom Akra abweicht.
Sollte es keinen Unterschied machen würde ich wohl diesen hier von Motea bestellen.
http://www.motea.com/motorschu…9-13-16-i3975-35965-0.htm
Vielen Dank im Voraus!
Grüße Crey
Bist Du fündig geworden?
Die Stund cage meine ich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von Tom068Alles anzeigen
Der Reibwert der Schraube ändert sich durch die Kupferpaste. Unter Umständen dreht man mit dem vorgegebenen Drehmoment das Gewinde kaputt.
Kupferpaste hat in den seltesten Fällen etwas auf einer Schraubverbindung zu suchen. Anti Seize kann man nehmen und bei Alu-Stahl würde ich von
einer Schraubensicherung eher abraten.
Gruß Tom
...und wer das Gewinde mit ner m10x1.25 Schraube aus dem Bremssattel reist sollte genausewenig an Bremsen montieren.
Sorry, bin in der Theorie nicht so bewandt. Dafür kann ich aber versichern, von ganz bestimmt einigen Tausend Bremssätteln die ich bisher mit etwas Kupferpaste versehen hatte hat sich bisher keine Schraube gelöst, keine hat gefressen und noch nie habe ich ein Gewinde aus dem Sattel gerissen. Höchstens beim öffnen). Und das obwohl ich wegen einem Bremssattel nicht den Drehmomentschlüssel raus hole...
Also macht Euch doch nicht verrückt wegen etwas zu viel Kupferpaste
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Diskussion hatten wir vor 25 Jahren in der Berufsschule. Manche Ausbilder sagten Kupferpaste. Andere Schraubensicherung!
Ich mach Kupferpasste drauf. Schon IMMER allerdings ein pünktchen. Und nicht so wie auf den Foto.
Warum?? Ganz einfach....Hitze, Aluminium, Stahlschraube....
Wer den Zusammenhang nicht versteht, sollte an Bremsen nix werkeln!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk