Beiträge von MatzeBC

Ja. Das ist ne coole sache.
    10%? Ich seh nix.
    Mit dem Wideband sollte man noch warten. Das dauert noch etwas bis es Benutzerfreundlich ist..,
    Ich bin verzweifelt.
    Je nachdem was man mach lassen möchte lohnt sich der Gang
    Jemanden der das Teil hat und das passende aufschpielen kann.
    Ich zB. Wollte uhrsprünglich nur die ganzen drosseln weg haben. Dafür brauchts kein Prüfstand!
    Kann das jetzt 1:1 übertragen für alle mt-Modelle. Das ist schon ne gute Sache

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verstehe die Frage nicht!
    Das Wideband cx ermittelt das perfekte Mapping für mein Motorrad!
    Und so kann ich das passende Mapping erstellen für jede konfiguration. ZB. Mit oder ohne Db Killer...serienfilter oder offen..usw

Bist Du fündig geworden?
    Die Stund cage meine ich?

...und wer das Gewinde mit ner m10x1.25 Schraube aus dem Bremssattel reist sollte genausewenig an Bremsen montieren.

Sorry, bin in der Theorie nicht so bewandt. Dafür kann ich aber versichern, von ganz bestimmt einigen Tausend Bremssätteln die ich bisher mit etwas Kupferpaste versehen hatte hat sich bisher keine Schraube gelöst, keine hat gefressen und noch nie habe ich ein Gewinde aus dem Sattel gerissen. Höchstens beim öffnen). Und das obwohl ich wegen einem Bremssattel nicht den Drehmomentschlüssel raus hole...
    Also macht Euch doch nicht verrückt wegen etwas zu viel Kupferpaste

Diese Diskussion hatten wir vor 25 Jahren in der Berufsschule. Manche Ausbilder sagten Kupferpaste. Andere Schraubensicherung!
    Ich mach Kupferpasste drauf. Schon IMMER allerdings ein pünktchen. Und nicht so wie auf den Foto.
    Warum?? Ganz einfach....Hitze, Aluminium, Stahlschraube....
    Wer den Zusammenhang nicht versteht, sollte an Bremsen nix werkeln!