Die Farbe gefällt mir leider nicht. Ich wollte es viel dunkler. Wie die Aufkleber aud den Lufthutzen
Beiträge von MatzeBC
-
-
Nicht so schlecht fürs erste mal!:
-
Ooooder er fährt ne Kawasaki!
-
-
GENAU so hab ichs auch seit 2Jahren! Sehr gute Unauffällige Lösung! Super Anleitung![emoji106]
-
Zitat von podenco
moin,
"Die Synchro-Schraube der Drosselklappen sind dafür da, die Drosselklappenstellung zueinander einzustellen.
Das ist sowohl beim Einspritzer so, als auch bei Vergasern."
.. die Stellung der Drosselklappen läßt sich NICHT individuell verändern... Die sitzen unveränderlich auf einer gemeinsamen Welle. Durch die Einstellschrauben wird Nebenluft im Teillastbereich zugeführt und geben uns die Möglichkeit die Druckverhältnisse anzugleichen = zu synchronisieren...Ja stimmt! Das habe ich falsch geschrieben!
CO Schraube, bzw "Gemischregulierschraube oder Luftregulierschraube" beim Vergaser reguliert dennoch das Gemisch im Standgas und Teillastbereich. also was ganz anderes.
-
Zitat von Bomibaer
Es wäre schön, wenn du dem interessierten Leser dann erklärst was daran nicht stimmt.
Einfach eine Behauptung raus hauen hilft keinem weiter.Die Synchro-Schraube der Drosselklappen sind dafür da, die Drosselklappenstellung zueinander einzustellen.
Das ist sowohl beim Einspritzer so, als auch bei Vergasern.Die Co-Schraube ändert das Sauerstoff/Luftgemisch.
Mehr fällt mir dazu jetzt leider auch nicht ein. Es sind einfach 2 unterschiedliche Dinge.
-
Ja gut...
Wartet auf das Zettelchen!
Der Tüv Ingenieur ist doch aber auch nicht komplett behindert!
Also wenn ich zum Tüv fahre um etwas eintragen zu lassen was mein Fahrzeug VERBESSERT trägt der das ein!Also für die, die sich vor dem Akt noch von der Partnerin(partner) unterschreiben lassen dass der/die da jetzt auch einverstanden ist...
Das geht auch noch!
-
Zitat von Nils
Auseinander nehmen vll nicht aber wer die Mt kennt weiß das original kein öhlins drin steckt und dann wird er was sehen wollen.
Und das erkennt er woran??
Die haben auch andere Probleme als jedes Modell und BJ auf Ausstattung zu überprüfen und auswendig zu lernen..
-
Zitat von Kupferstecher
Das ein Vergaser anders synchronisiert wird als eine Einspritzanlage weiß ich auch.
Nur das Funktionsprinzip von CO-Schraube beim Vergaser und Synchro-Schraube bei der Einspritzung ist gleich."Das stimmt einfach nicht!