Beiträge von MatzeBC



    Ja stimmt! Das habe ich falsch geschrieben!


    CO Schraube, bzw "Gemischregulierschraube oder Luftregulierschraube" beim Vergaser reguliert dennoch das Gemisch im Standgas und Teillastbereich. also was ganz anderes.



    Die Synchro-Schraube der Drosselklappen sind dafür da, die Drosselklappenstellung zueinander einzustellen.
    Das ist sowohl beim Einspritzer so, als auch bei Vergasern.


    Die Co-Schraube ändert das Sauerstoff/Luftgemisch.


    Mehr fällt mir dazu jetzt leider auch nicht ein. Es sind einfach 2 unterschiedliche Dinge.

    Ja gut...


    Wartet auf das Zettelchen!


    Der Tüv Ingenieur ist doch aber auch nicht komplett behindert!
    Also wenn ich zum Tüv fahre um etwas eintragen zu lassen was mein Fahrzeug VERBESSERT trägt der das ein!


    Also für die, die sich vor dem Akt noch von der Partnerin(partner) unterschreiben lassen dass der/die da jetzt auch einverstanden ist...


    Das geht auch noch!


    Und das erkennt er woran??


    Die haben auch andere Probleme als jedes Modell und BJ auf Ausstattung zu überprüfen und auswendig zu lernen..

    Dass hier immer alles ausgetreten und ausdiskutiert werden muss!?


    Er hat gefragt, ob das schon jemand versucht hat! Nicht ob mal bitte jeder seinen Senf zu dem Thema abgeben möchte.