Beiträge von MatzeBC

Das kommt jetzt drauf an, wo Du rein gesch..... hast!
    Ich hoffe nicht in die Airbox! Falls Doch:
    Das musst jetzt eintragen lassen!

Die ist stabil! 250 ist kein Ding. Aber nicht lange gemütlich.

Das mit der Ixil Anlage stimmt schon.
    Meine Ecu ist darauf abgestimmt. Und ich glaube nicht, dass ich noch Leistungsverlust habe. Vor der Abstimmung auf jeden Fall!!

Ahhh! Da hat sich schon jemand schlau gemacht!

Ja das stimmt schon alles. Nur ob das halt echt 10-15PS sind. Ich glaub ich geh jetzt dochmal aufn Prüfstand. Und lass 2Messungen machen.
    Ist ja schnell hin und her gespielt.

Das auf jeden Fall!

Ich wage das zu bezweifeln. Habe aber selbst keine vorher/Nachher Messung machen lassen[emoji1744]‍[emoji3603]

Was willst da machen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe das kürzlich gemacht!
    Schnorchel gekürzt, BMC Luftfilter, Abgestimmt in der Ecu hab ich selbst.
    Geht besser! Auf jeden Fall!
    Ursprünglich hatte ich Ixil Hyperlow ohne Abstimmung drauf. Dem gegenübergestellt sind es Welten.
    Wobei ich aber das Zündungskennfeld unangetastet lies und das Gemisch nicht rein auf Leistung getrimmt habe.
    Ich möchte Haltbarkeit in erster Linie!

Du kannst folgendes versuchen wenn Du die Anlage unbedingt möchtest:

Fahre zum Tüv und zeig dem herren Ingenieur alle Unterlagen von Deinem Motorrad und dem Auspuff. Erkläre ihm, dass es sich bei der Rn57 nur um eine andere Ausführung handelt und es eigentlich von Motor und Gemischaufbereitung gleich ist, wie die Modelle für das Du eine Abe hast.
    Wenn Du Glück hast trägt er Dir die Anlage ein

Da ist irgendwie so eine sandige Paste zwischen db-killer und Auspuff. Wenn er neu ist, bekommt man die noch super leicht raus. Irgendwann sitzen sie dann aber sehr fest

Sind ringsum 4Nieten. Weg hatte ich die Kappen auch noch nicht!

Nicht vergessen:
    Wenn der Topf neu ist, erstmal db-killer raus, saubermachen und fahren! Dann backen sie nich rein!