Dass ich das noch erleben darf!
Es kann ja jeder machen wie er möchte!
Ich war gestern etwas angepisst wegen des Tons!
Ich habe vor über 20Jahren meine Gesellenprüfung als Zweiradmechaniker abgelegt und habe keine Lust mich hier als Schwafler betiteln zu lassen. Auge zu Auge gern aber auf dieses „hinter dem Monitor raus rufen“ hab ich keine Lust.
Wie auch immer. Ich komme mit der Abstimmung jetzt sehr gut zurecht. Leider ist das alles noch sehr jungfräulich und deshalb sind kaum Information übers Netz zu finden. Umso mehr schade, dass das jetzt so endet.
Hätten ja auch andere von profitieren können...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk