Beiträge von MatzeBC

    Dass ich das noch erleben darf!
    Es kann ja jeder machen wie er möchte!
    Ich war gestern etwas angepisst wegen des Tons!
    Ich habe vor über 20Jahren meine Gesellenprüfung als Zweiradmechaniker abgelegt und habe keine Lust mich hier als Schwafler betiteln zu lassen. Auge zu Auge gern aber auf dieses „hinter dem Monitor raus rufen“ hab ich keine Lust.
    Wie auch immer. Ich komme mit der Abstimmung jetzt sehr gut zurecht. Leider ist das alles noch sehr jungfräulich und deshalb sind kaum Information übers Netz zu finden. Umso mehr schade, dass das jetzt so endet.
    Hätten ja auch andere von profitieren können...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Das stimmt nicht ganz!
    Ich kann Lizenzen erwerben und somit auch andere bedienen.


    Das heist, wenn ich jemandem etwas verändere brauch ich eine Lizenz. Diese kostet 199€
    Für den Endverbraucher also ca. der halbe Preis als selbst ein Gerät zu kaufen.


    Und für die nächste Anpassung hat er die Lizenz ja schon.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Entweder man hat selbst das Gerät, und somit ist es völlig irrelevant obs beim Händler funktioniert oder nicht.


    Oder der Händler hat das Gerät. Dann kann ers so oder so auslesen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hmm...überschrieben wird da garnix! Und das ist auch gut so!
    Also mit dem PV3 hab ich keinerlei Probleme! Das funktioniert bestens. Auch fehler auslesen, löschen, alles bestens!


    Mich störte:
    Schubabschaltung! Viel zu heftig!
    VMax 210
    Gas annahme
    Leistungsverlust im 3.Gang


    Zum Lüfter:
    Man kann einstellen, wann er an und aus geht. Das reicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja. Das ist ne coole sache.
    10%? Ich seh nix.
    Mit dem Wideband sollte man noch warten. Das dauert noch etwas bis es Benutzerfreundlich ist..,
    Ich bin verzweifelt.
    Je nachdem was man mach lassen möchte lohnt sich der Gang
    Jemanden der das Teil hat und das passende aufschpielen kann.
    Ich zB. Wollte uhrsprünglich nur die ganzen drosseln weg haben. Dafür brauchts kein Prüfstand!
    Kann das jetzt 1:1 übertragen für alle mt-Modelle. Das ist schon ne gute Sache



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Verstehe die Frage nicht!
    Das Wideband cx ermittelt das perfekte Mapping für mein Motorrad!
    Und so kann ich das passende Mapping erstellen für jede konfiguration. ZB. Mit oder ohne Db Killer...serienfilter oder offen..usw



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk