Ich musste heut an diesen Alfreeed denken als ich einen Bremssattel demontiert habe.
Mt09Sp mit 0 km!
Es ist keine Kupferpaste!
Es ist keine Schraubensicherung!
Es ist nicht trocken!
Aber es ist fettig.
Ich musste heut an diesen Alfreeed denken als ich einen Bremssattel demontiert habe.
Mt09Sp mit 0 km!
Es ist keine Kupferpaste!
Es ist keine Schraubensicherung!
Es ist nicht trocken!
Aber es ist fettig.
Ich hab eine Distanz gedreht und die Achse so weit gekürzt dass die Mutter eben noch passt. Schaut nicht soo schlimm aus.
Radachse schweißen? Dann lieber eine gedreht. Da wär mir nicht wohl.
Papperlapapp!
Habs schonmal geschrieben. Die Achse ist hohl. Im Bereich vom Gewinde ist sie dickwandiger. Wenn man sie jetzt um 17mm kürzt und das Gewinde weiter schneidet kommt man in den Bereich wo die Achse 15mm innendurchmesser hat. Da dann das Gewinde drauf, bleibt eine Wandstärke von 1mm!!!
Und dann schön die Mutter angeknallt und mit Über 200 und voll beladen rum fahren?
„Mahlzeit“!
Wer das macht hats nicht besser gewusst oder ist ziemlich lebensmüde.
Man kann gut ne Gepäckrolle dran befestigen.
Aber sie verleiten dazu das Moped auch mal dran zu ziehen, kippe, schieben... das geht nicht oft gut
Ja Danke!
Hat sich erledigt hab ne komplette Sitzbank bekommen!
Die Seriengummis sind ja echt unverschämt teuer!
Mt09 nackt.
Hallo,
Hat evtl jemand eine alte Sitzbank rum fliegen? Ich bräuchte eigentlich nur die Gummipuffer und die 2 Haken die unter der Sitzbank sind
Also wenn ich als Stift die Achse nicht sauber gemacht und gefettet habe hat es gerumpelt!
Und wenn ich dann meinem Geselle das Handbuch hin gestreckt hätte, hätte ich es vermutlich gefressen. [emoji23][emoji2371]
Also ich mach es seitdem IMMER
So schauts aus.
Hatte gestern eine mit 0km in der Hand. Sie ist LEICHT benetzt. Wie es sein soll