Das ist überhaupt kein Problem. Man sollte ja nur nicht "ständig" mit höheren Drehzahlen unterwegs sein in der Einfahrphase. Wenn dem Motor so etwas nicht gut bekommen würde, wie es Dir passiert ist, dann würde ich von Yamaha großen Abstand nehmen.
Beiträge von ScYcS
-
-
Großartiger Blog, danke dafür!
-
Hat diesen Auspuff schon jemand erfolgreich an eine 2017er oder 2018er MT09 verbaut?
-
Die Krümmer sehen erstmal so korrekt aus. Meine Anlage (habe mich doch dazu entschlossen sie zu probieren) werde ich morgen montieren. Bin schon gespannt....
-
Melde auch Interesse an dieser Frage an. Wäre sicherlich interessant zu wissen, ob die Tanks austauschbar wären.
-
Super, danke, sehr aufschlussreich! Gefallen Dir die TKC 70?
-
Also der Sound ist doch super, auch nicht wesentlich zu laut, es sei denn Youtube verfälscht das doch krass.
-
Joker,
ich hätte da mal ein paar Fragen (wenn es Dir nichts ausmacht):
1. Welche Reifen sind das?
2. Hast Du den Auspuff einfach zusammengesteckt oder hast Du evtl. Kupferpaste (o.ä.) an den Verbindunden verschmiert?
3. Wie war die Passgenauigkeit der Teile innerhalb der Anlage selbst (also das Zusammenstecken), aber auch in Verbindung zum Motor und dem Rahmen?Danke schonmal,
Gruß
Dennis
-
Wie siehts denn mit der Performance aus? Gibts es Leistungslöcher nach dem Umbau? Ist das Motorrad insgesamt von der Leistung her annähernd gleich wie mit dem Originaltopf?
-
Zitat von xjrmeister!!!
Warum nicht ,habe auch ne 17??
Meinst du wegen Euro4???
Merkt doch eh niemand
Meine soll auch da sein,sagt meine Tochter,aber ich bin auf Kreta und habe sie vorgestern auf dem KLO bestelltRichtig, wegen Euro4. Habe keinen Bock, dass ich zum TüV jedesmal die Anlage wieder wechseln muss.