Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #104


    Dann mach mal Bilder wenn du sie angebaut hast vor allem wegen dem Anschlag am Hauptständer damit ich auch weiter komme
    Dankeschön

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #108


    Von den Anschlusspunkten wird sie passen.
    EURO4 wird sie wohl nicht haben

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #109


    Auf dem Foto mit der Tracer auf der e-bay Seite ist der Hauptständer dran ...... :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!