Beiträge von KlingGong

    Hey,


    ich würde gerne ein paar Clips zusammenschneiden und Musik im Hintergrund spielen lassen. Habe von der Bearbeitung aber keine Ahnung. Könnt ihr mir ein einfach strukturiertes Programm als Freeware nennen, mit dem ich auch als Leihe klar komme?`


    Welche Programme nutzt ihr?


    Das habe ich auch mal angezweifelt. Durfte es aber letzte Saison am eigenen Leib testen und es hat auch super funktioniert. Man bleibt für gewöhnlich bei einem Rutscher nicht permanent weiter stumpf und gerade auf dem Motorrad sitzen. Sollte dir in der Kurve das Motorrad wegrutschen, rutscht das Motorrad vorne weg und danach kommt der Fahrer. Die "Leine" soll straff sitzen und dann funktioniert das System auch.


    Super auf den Punkt gebracht. Fahre ebenfalls mit einer Weste. Bei mir ist allerdings auch noch ein Airbag mit an Board.

    Der Reifen ist wahnsinning. Klebt wie sau. Fahre ihn mit 2,4 und 2,7 in Verbindung mit einem Wilbers Fahrwerk. Ich bin einige Runde den Kyffhäuser gefahren und er hat nicht einmal ans rutschen gedacht und er wurde keineswegs geschont...


    Ich bin auf die Laufleistung gespannt... :dance:


    Sehe ich genauso. Also mir fehlen da ein bisschen die Worte. Was denkst du von einem Motorrad wenn es die Km- Leistung hat. Die Händler sind auch nicht zu beneiden wenn Kunden mit so welchen Anliegen reinkommen...


    Lob an deinen Händler das er das so macht! :clap:


    Ich glaube die Reifenhersteller finden die Grenze gar nicht so schlecht ;)


    Sieht damit deutlich besser aus. Kostet zwar ein paar Euro aber das lohnt sich.