Würde spontan an Wassertransferdruck denken.
Beiträge von KlingGong
-
-
Zitat von Close1086
Ich hab das so gelöst:
Ram-Mount-Kugel für die Lenkerklemme gibts günstig beim Louis. Ich muss nicht noch zusätzlich was an der Lenker dranbaun, des Aussieht wir A***
und im Gegensatz zur original Yamaha Navihalterung kann ich noch zusätzlich mit Tankrucksack fahren.Ist das M6 oder M8?
-
Zitat von andyn
http://snelbalie.gps.nl/produc…AM+eindstukken:RAM-B-367U
Vielleicht kannst du ein langeren Ram arm darauf montieren ?
Nicht hoher,dan wird es swierich die schlussel raus zu nehmen (verzeihe mein schlechtes Deutsch )
Ist das M6 oder M8?
-
Ich suche eine Halterung mit Ram Mount Kugel die ich an meinem Lenker befestigen kann. Welcher könnt ihr da empfehlen?
-
Zitat von Maddin
Also der Evo Engage passt ohne Probleme auf die MT und sieht dazu noch super aus .... Warum das "offiziell" nicht so ist ?
Lässt sich dann auch noch mit einer Navi-Halterung aufrüsten was dann so aussieht
Sorry für die schlechte Bild Qualität, hatte gerade nur das Handy da
Super Sache für Navigation z.B. mit dem Smartphone ... in dem Fall die 5" Version der Navi Tasche, passt genau für Iphone 6 PlusGenau mit der Tasche habe ich auch beides. Ist wirklich klasse. Kostet zwar ein paar Euro mehr bloß die waren es mir wert.
-
Ich habe die Puig jetzt verbaut. Durch den Einbau steht jetzt alles ganz unter Spannung, weil die Halter ein bisschen im Weg sind. Ist das bei euch auch so?
Gefällt mir so gar nicht...
-
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Alles klar, danke. Vorhin war das noch nicht sichtbar. Hätte nicht gedacht, dass doch so viel Aufwand in die ganzen Sache investiert wurde.
-
-
So es geht weiter. Das Wilbers Fahrwerk ist drin. Hat mir heute mein Mechaniker des Vertrauens eingebaut. Natürlich hat es auf dem Hinweg gegossen
Die K Maxx Spiegel sind dran und ich habe mir einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Als nächstes wird ein Bugspoiler und die Puig Seitenteile kommen. Diesmal sind es leider wieder nur grottige Bilder geworden.
-
Zitat von the.hai
alles gefunden:
http://www.s2-concept.com/imag…oto/YAMAHA%20-%20MT09.pdf
alles weitere würde ich mit denen per mail klären.
Besten dank. Da sind zwei unterschiedliche Preise. Ich Frag am besten mal bei denen per Mail an.