Beiträge von KlingGong


    Ich hatte davor sogar eine R6 die ich verkauft habe und mir eine MT gekauft. Bei der R6 ist die Sitzhaltung mit einem Superbikelenker anders. Die Motorcharakteristik ist was ganz anderes. ;)

    Hi,


    die S2 Concept Teile finde ich richtig klasse. Hat schon jemand damit Erfahrung sammeln können?


    Leider weiß ich nicht, von wo man die Teile beziehen kann. Auf der S2 Conecpt Seite in Frankreich erscheint im Shop kein einziges Produkt für die MT09. :eusa-think:



    Habe die MTEC drin. Fahre ständig mit Fernlicht außer bei Dämmerung/ Nacht. Die Strafe nehme ich gerne in kauf. Die Hauptsache ist, dass ich gesehen werden. An meiner R6 (die hatte sogar zwei MTEC`s eingebaut, rechts und links) bin ich auch permanent mit Fernlicht gefahren. Ganz ganz selten haben die Leute auf sich aufmerksam gemacht, dass es blendet.


    Was meinst du damit?



    Wenn du den auf der Straße legal fahren willst musst du ihn per Einzelgutachten eintragen lassen ;) Eine ABE hat der Spoiler nicht.

    So es geht weiter...


    Wilbers ist bestellt und ich warte noch auf Lieferung (dauert mittlerweile schon 3 Wochen).


    Am Wochenende kam ein Ixil ans Motorad. Der Sound ist richtig gut. Das Ruckeln im A Modus ist auch geringer geworden. Muss mich jetzt beim warm fahren nur zurückhalten. Am liebsten gibt man gleich richtig Gas mit dem Sound :dance:


    Felgenaufkleber in Rot sind auch noch dran gekommen. Die gelbe Birne und das Standlicht sind rausgeflogen und durch hellere ersetzt worden.


    Die Bodystyle Abdeckung für den Sitz habe ich günstig bekommen. Nach ein bisschen Nacharbeit (die nötig war, sonst würde die SR Sitzbank aufgeschlitzt werden) bin ich doch recht zufrieden. Das Teil kommt noch zum Lackierer.


    Als nächstes kommen:


    - Puig Kühlerverkleidung
    - Pyramid Seitenabdeckung
    - Skirdmax Bugspoiler


    Ich werde weiter berichten dann auch mit besseren Bildern... ;)