S2 Concept Anbauteile

  • #3


    Weiß ich doch. Durch ihn bin ich erst darauf aufmerksam geworden :P Kann ja sein das bei der Mitgliederanzahl noch mehr die Teile haben.

  • #6


    Da muss ich dir schon ein bisschen Recht geben.


    Andersrum ist die MT gerade ein Bike, dass dazu einlädt es um zu bauen ;)


    Vor ich im Urlaub geflogen bin war noch mal beim Händler meines Vertrauens und er meinte er hätte noch nicht oft ein Bike verkauft wo so viel dran geändert wird. :lol:

  • #7


    Ich hatte davor sogar eine R6 die ich verkauft habe und mir eine MT gekauft. Bei der R6 ist die Sitzhaltung mit einem Superbikelenker anders. Die Motorcharakteristik ist was ganz anderes. ;)

  • #9


    Komische Welt-
    ...noch vor 2 Wochen wurde jeder der nur an Verkleidungsteile für die MT-09 dachte oder welche montierte beschimpft,
    als Gotteslästerer eingestuft und mit dem Rauswurf aus dem Forum bedroht :o :naughty: :pray:
    Aber jetzt sind alle, sogar unser Hochwürden, hellauf begeistert von den Kunststoffteilen :clap: :shhh: :eusa-think:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #10


    Oh höhre mein Sohn. Und er nahm sein Schwert und teilte seinen Mantel mit Ihm, auf dass er bei der Kälte nicht zu erfrieren vermag.
    Jetzt im Winter ist (Ver)-Kleidung angesagt.
    Im Sommer laufen wir wieder alle Naked herum. So ist der trend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!