Beiträge von KlingGong

    Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht. Gestern habe ich die Beifahrer- Fußrasten entfernt und den Sr- Spoiler + Motorabdeckung in Carbon montiert.


    Ein richtig schöner Look und die Fußrasten stören in den Kurven nicht mehr. :dance:


    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, mache ich mal ein paar hochauflösende Aufnahmen. :)

    Hey,


    ich habe eine ganz lange Zeit nichts mehr gepostet. Ich wollte einfach mal wieder ein paar Updates hier reinstellen. Das Motorrad habe ich jetzt fast fertig. Es werden jetzt noch der SR Spoiler unter dem Scheinwerfer kommen (liegt schon zur Montage bereit). Ich habe ihn heute erst von der Oberflächenveredelung abholt. Es wurde ein schönes Carbonmuster per Wassertransferdruck drauf "gedruckt". Eine Tankschutzfolie kommt auch noch. Zusätzlich habe ich mir die Fußrastenabdeckung für die Beifahrerrasten bestellt, weil ich so meine Füße gegen die Halterung anschlagen. Ich bin auf das Ergebnis und die Qualität für 30 Euro gespannt. Wenn der SR Spoiler, das Plastikteil am Motor, die Tankschutzfolie und die Fußrastenabdeckung montiert ist, werde ich mal richtig gescheite Bilder machen. Ich bin auf das Gesamtergebnis schon echt gespannt. Ich bereue nicht eine Sekunde diese Motorrad gekauft zu haben und es mit einem IXIL und dem Wilbers Fahrwerk ausgestattet zu haben. Ein richtig Traumbike :)


    Habe deine Bilder in zwei Gruppen bei Gesichtsbuch gesehen. Sieht gut aus. Bin auf den Reifen echt gespannt.


    Das klingt aber schon mal gut. Hattest du davor Probleme mit deinem Motorrad oder würdest du es einfach als "Sahnehäupchen" bezeichnen? Ist der Rückbau ohne Probleme möglich oder würde es beim Händler auffallen?

    Fährt jemand das ganze mit einem 15er Mapping?


    Wenn das 15er Mapping sauber läuft, besteht doch eigentlich keinen Zwang was zu verändern oder wollt ihr es wegen einem evtl. Leistungsplus machen?


    Ich möchte meinem Bike einfach was gutes tun und wenn es Sprit braucht dann bekommt es das auch, egal ob es 7 oder 9 Liter sind.

    Das Problem ist dabei nur, wenn die Elektronik nicht nachjustiert, dass das Gemisch zu mager läuft. Dadurch entstehen Riefen und die Kompression leidet. Weniger Kompression = Weniger Leistung.


    Ohne eine richtige Abstimmung oder einer fachkundigen Aussage würde ich das Teil nicht verbauen.