Umbau : MT09 Street Rally *naked* von KlingGong
-
-
-
#12 Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht. Gestern habe ich die Beifahrer- Fußrasten entfernt und den Sr- Spoiler + Motorabdeckung in Carbon montiert.
Ein richtig schöner Look und die Fußrasten stören in den Kurven nicht mehr.
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, mache ich mal ein paar hochauflösende Aufnahmen.
-
-
-
#14 Zitat von capsulcomsieht super aus.
hab mir gestern auch diesen Lampenspoiler bestellt, hab schon seit 2-3 Wochen danach gesucht, aber nie was gefunden, bis ich gestern rausgefunden hab, dass es als Kotflügelverlängerung betitelt wird.
Sieht damit deutlich besser aus. Kostet zwar ein paar Euro aber das lohnt sich.
-
-
-
#16 Hallo Leute,
ich war heute beim freundlichen und wollte mir ebenso den SR Lampenspoiler ordern. Da meint der, dass man SR Teile nur bekommt, wenn man eine SR hat weil Yamaha den schein dazu sehen will.
Wie seit ihr denn da dran gekommen? Könnt ihr mir helfen?
Danke und Gruß HabiGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
#17 Zitat von HabiHallo Leute,
ich war heute beim freundlichen und wollte mir ebenso den SR Lampenspoiler ordern. Da meint der, dass man SR Teile nur bekommt, wenn man eine SR hat weil Yamaha den schein dazu sehen will.
Wie seit ihr denn da dran gekommen? Könnt ihr mir helfen?
Danke und Gruß HabiGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
meinst du den ?
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…53345?hash=item54213019e1 -
-
-
#19 Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage zu der Puig Seitenverkleidung. Wenn man diesen Deckel im Internet sucht bekommt man bei BS-Motoparts drei Bilder zu sehen. Zwei von der linken Seite und eins von der rechten Seite.
Links sehen die Deckel auf den Bildern gleich aus und rechts anders. Hat jemand Erfahrung mit den Deckel und kann mal sagen oder zeigen wie sie richtig aussehen?Danke
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!