Beiträge von KlingGong


    Habe ich. Die sagten mir direkt alle Bauteile die keine ABE oder E- Nummer haben, dürfen nicht verbaut werden und können auch nicht abgenommen werden.

    Hat jemand negative Erfahrungen gemacht, wo z.B. die Versicherung nach einem Unfall den Schutz verwehrt hat?


    Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl ohne Eintragung oder sonstiges den Quickshifter auf der Straße zu fahren... In vielen Foren wird von Grauzone gesprochen. Es hört sich allerdings eher nach der Meinung der User an. Sollte die Versicherung herausbekommen das ein Bauteil ohne ABE bzw. E- Nummer verbaut wurde, würde ich als Versicherungsgeber natürlich auch die Entschädigung verweigern.


    Wie seht ihr das?


    Da stimme ich dir zu. Fahre meine Reifen auf ca. 1mm und das Gripniveau hat laut Popometer nachgelassen.


    Eben. Ich habe auch das Teil von Louis und es erfüllt seinen Zweck wunderbar.


    Würde ich auch richtig spitze finden, dass Ding ist ja mal voll gut :o :)


    Ich nutze Windows10. Ja das hatte ich vor sehr sehr langer Zeit auch mal. Hat natürlich den Vorteil das verdammt viel damit möglich ist. Ich möchte mich aber nicht wieder so viel damit beschäftigen. Soll nur ein Urlaubsvideo werden :)