Eine Euro 4 Maschine braucht schon eine Euro 4 Anlage. Einer Euro 3 Maschine kann man aber auch eine Euro 4 Anlage dran stecken.
Manche Anlagen sind mit einem Schweißpunkt am DB Killer versehen, den zu entfernen macht aber noch lange nicht aus einer Euro 4 Anlage eine Euro 3 Anlage.
Eine Euro 3 Anlage wird passen, ist aber nicht auf Euro 4 homologiert und damit nicht zugelassen.
Beiträge von DrDave
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Die GT Version ist verstärkt und für schwere Motorräder gedacht. Die MT09 Familie bekommt die normale Variante ohne GT.
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Aber das ist ja ein komplett anderer als bei dem Euro 3 Vergleich. Den Spark Force aus dem Euro 3 Vergleich würde ich mal mit dem Arrow Thunder vergleichen - ähnlicher Aufbau und Drehmomentverlauf. Ist wahrscheinlich der falsche Thread, aber kann jmd. den Vorteil / Nachteil der doppelt verbundenen Krümmer erklären?
Edit: Nur schade, dass sie nicht Euro 4 homologiert haben. -
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Der Endtopf ist aber nicht mittig mit der Schelle oder täuscht das auf dem Bild? Ich würde den Endtopf noch etwas gegen den Uhrzeiger drehen.
Meinen Auspuff sollte ich auch mal richtig putzen... -
Wie hast du ihn jetzt montiert? Ist alles dicht? Brauchte bei meiner Montage keine groben Werkzeuge und auch keine weiteren Hände. Scheint bei dir recht unter Spannung zu stehen.
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Der User wollte gelöscht werden, vlt. ist deshalb sein Anhang auch mit gelöscht worden?
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Hab mich nur gewundert, da meiner mit 13t km schon so aussieht.
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Den Filter hattest du aber vorher schon mal getauscht?
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So sieht es bei mir aus, hatte es erst nach Anleitung, aber irgendwie war mir das zu sehe an der Schwinge.