Beiträge von DrDave

Hab die Profiltiefen eines neuen Reifen aus einem Video und meine aktuellen daneben geschrieben. Fahre viel normale Landstraße und auch AB. Der Vorderreifen hat sich bei mir erstaunlich gut gehalten, weshalb ich eure Meinungen hören wollte. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich einen kompletten neuen Satz brauche, aber dann ist es jetzt nur ein neuer Hinterreifen geworden. Der Satz ist jetzt bisschen mehr als 6K KM drauf.

Und der Hintere dazu im Vergleich? Mir geht es darum, ob man mit einem Vorderreifen 2 hintere runter fahren könnte, natürlich je nach Fahrweise.

Mein Spiegel hat sich gestern auch windschnittig gemacht und hat sich nach hinten gedreht. Die Mutter hab ich gefunden, aber wie schon geschrieben passt kein normaler Steckschlüssel rein. Was kann man alternativ nehmen? Würde schon eine Spitzzange reichen?

Bei Euro 4 ist es genau so. Seine Aussage ist nur teilweise richtig, denn nicht jeder Auspuff bringt immer mehr Leistung als der Serienauspuff.
    So ein MT 09 dyno day wäre mal was. Also falls jemand jemanden kennt, der einen kennt und der einen Prüfstand hat...