Nee, ich hab meine MT-09 aber auf dem Prüfstand abstimmen lassen und dort wurde auch Flashtune benutzt. Ist zwar nicht ganz so individuell wie bei dir, aber die Erfahrung der Firma bzgl. der Ansteuerung fließt mit ein. Für mich sollte bei einem Flash auch die AFR angepasst werden, wobei das wieder individuell je nach Auspuff, Luftfilter und sonstigen Modifikationen sein kann.
Beiträge von DrDave
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Sowas zum Flashen: https://ftecu.com/shop/14-19-y…ta-link-ecu-flashing-kit/
Wenn du das Steuergerät sowieso Flashen willst, kannst du auch gleich die Lambdasonde im Steuergerät deaktivieren. -
Bei mir waren mehrere Zertifikate dabei, einmal RN43 und einem RN29. Schau doch nochmal durch was dabei ist. Die E-Nummer auf dem Auspuff selbst ist aber ausschlaggebend.
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Du bist schon mal im richtigen Thread, mit den Links zu diversen Seiten Z.B. https://motorrad.sowas.com/son…timalen_uebersetzung.html dort die MT-09 und die Übersetzung auswählen und schon hast du deine Antwort. 250 sollten mit 2 Zähnen hinten mehr immer noch drinnen sein.
Edit: vorne einen Zahn weniger sollte einfacher sein. -
Der ist geschaltet von der Zündung.
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Vergleichbar mit dem Arrow ohne Kat? Da wird der Arrow auch bassiger, aber auch nervender auf Dauer.
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Ohne Bilder eben schwer, die Lackqualität ist schon nicht die beste und bei mir ist der Übergang von dem Felgenrand zur Speiche heller. Paar Steinachläge sind auch drinnen, jedoch keine Mängel von 3 bisherigen Reifenwechsel.
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Zitat von Bigfoot
Der Kat bei Arrow hat einen Absatz in der Mitte wo er beim reinschieben in Krümmer anliegt. Kann sein dass der Absatz exakt mit dem Rohr abschließt.
Ist richtig, der Absatz schließt bündig mit dem Rohr ab.
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Also in 2018 ging wohl alles, sonst hätte ich das nicht gefragt [emoji848][emoji16]