Hab meinen OBD Adapter leider immer noch nicht gebaut, aber ich bin mir ziemlich sicher, der Fehler lässt sich mit dem Eigenbau zurücksetzen. Habe ich auch schon von anderen gelesen.
Beiträge von DrDave
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Die Fehler können bei der RN43 nur noch über OBD gelöscht werden. Entweder du fährst zum Händler und lässt es löschen oder du bastelst bzw. bestellst dir sowas: https://r.tapatalk.com/shareLi…re_fid=74342&share_type=t
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In die Eifel möchte ich auch noch, hast du vlt. Gute Strecken bzw. GPX Dateien die du teilen kannst?
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Das ändern der ECU hat sicherlich ein Erlöschen der ABE zur Folge, merkbar bzw. auffällig aber eher nicht. Von Woolich racing hab ich auch nur positives gelesen und kann wohl das gleiche, wenn nicht sogar mehr.
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Ja, schau mal hier: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=193374#p193374
Da hab ich Volllast und Teillast Diagramme gepostet. Um das ordentlich Einstellen zu können musst du verschiedene Gasgriffstellungen abfahren und dabei die AFR messen. Von FTECU gibt's ja auch dieses Addon um die AFR beim Fahren zu messen und die optimale Map herauszufahren. Die optimale AFR ist wohl nicht für jedes Motorrad gleich, sollte sich aber so bei 13 +-0,2 für Spitzenleistung befinden. Das wäre wieder was zum experimentieren. -
Zitat von brale69
Gibts die online zum Runterladen auf denen ihrem Server? -
Zitat von mtpaul
Du kannst die Maps von Powercommander importieren.
Also alles was es da gibt, funzt.
Die hier gibt's direkt auf der Powercommander Homepage.Zitat von brale69die kosten doch mindestens 400 oder?
Ich schreibe doch nicht nicht aus Spaß 300, wenn es die erst ab 400 geben würde.
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Ein normaler Flash kostet auch 300€, mit Prüfstandsabstimmung aber entsprechend mehr.
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