Beiträge von DrDave
-
-
Zitat von Hoinzi
Ich habe meine Kamera genau da hingesetzt, und man kann, wenn man das will, Teile der Frontmaske im Bild haben, oder eben nicht.
Hier kann man auch mal die bescheidene Qualität einer günstigen Actioncam...
Eieiei, da bekommt man ja echt Augenkrebs Das darf man ja echt keinem zeigen. Was kostet sowas?
-
-
-
So sehe ich das auch, es kommt immer darauf an, für was man die Aufnahmen verwenden möchte. Gerade beim Motorrad möchte ich auch 60 FPS haben. 1080p ist mittlerweile auch nicht mehr Standard und da bleibt für mich aktuell 1440p bei 60FPS übrig, auch wenn die GoPro 4K/60fps könnte.
-
Ich habe mir die GoPro Hero 7 black geholt. Ja, sie ist teuer, aber gerade das Superview für den breiten Blickwinkel und die neue Hypersmooth Stabilisierung haben mich überzeugt. Ich nutze sie mit Brustgurt und lade sie während der Fahrt mit der Powerbank aus der Hecktasche. Bin gerade in Südtirol und im Stop-and-Go hat sie sich vermutlich wegen hoher Hitze abgeschaltet, dass ist aktuell das einzig negativ was ich bemängeln muss.
-
Zitat von slackito
Jo ich hab gut gelöhnt für meinen Flash (hab den flash + Feinabstimmung auf dem Prüfstand machen lassen) und der Tuner ist auch sehr bemüht + hat mir schon angeboten das Teil neu zu flashen mit der neuesten Version.
Jetzt mag ich aber erst mal das Problem los werden mit dem KFR und der heftigen Motorbremse (hatte damals gehofft das geht mit dem Flash weg).Was aber jetzt geil ist (mit der stock ecu, ohne flash) - das Bike (.. also der Auspuff) blubbert und knallt wie verrückt sobald ich vom Gas gehe
Denke mal das war durch das angepasste Mapping vom Tuner ziemlich wegoptimiert... denke mal das frisst auch gut Ressourcen (weil wohl jetzt schlecht abgestimmt durch Sport-Luftfilter.. oder so... aber das nur Laienvermutung).Die starke Motorbremse lässt sich auch im Flashtune ändern, dass kann dein Tuner also machen. Meiner hat es mir nicht empfohlen für den normalen Straßenverkehr.
-
Das ist aber kein generelles, dass liegt an dem der die ECU geflashed hat. Schau mal hier: https://youtu.be/EU9YfYS_5zE
-
13-15Uhr soll es morgen dort leicht regnen, ich behalte es im Auge und schreibe hier, wenn ich Richtung Namlos fahre.
-