Beiträge von DrDave

Eieiei, da bekommt man ja echt Augenkrebs :doh: Das darf man ja echt keinem zeigen. Was kostet sowas?

Brustgurt find ich gut. Aber warum bedienen? einschalten, aufnehmen drücken und fahren.

So sehe ich das auch, es kommt immer darauf an, für was man die Aufnahmen verwenden möchte. Gerade beim Motorrad möchte ich auch 60 FPS haben. 1080p ist mittlerweile auch nicht mehr Standard und da bleibt für mich aktuell 1440p bei 60FPS übrig, auch wenn die GoPro 4K/60fps könnte.

Ich habe mir die GoPro Hero 7 black geholt. Ja, sie ist teuer, aber gerade das Superview für den breiten Blickwinkel und die neue Hypersmooth Stabilisierung haben mich überzeugt. Ich nutze sie mit Brustgurt und lade sie während der Fahrt mit der Powerbank aus der Hecktasche. Bin gerade in Südtirol und im Stop-and-Go hat sie sich vermutlich wegen hoher Hitze abgeschaltet, dass ist aktuell das einzig negativ was ich bemängeln muss.

Die starke Motorbremse lässt sich auch im Flashtune ändern, dass kann dein Tuner also machen. Meiner hat es mir nicht empfohlen für den normalen Straßenverkehr.

Die es genauer wissen wollen, haben auch ein Endoskop dabei.