https://www.youtube.com/watch?v=jkhThPyxgaY&feature=youtu.be über Namlos mit der MT möchte ich auch mal wieder.
Beiträge von DrDave
-
-
Wenn er fast nur in den Alpen fährt, werden sich die Flanken durch die weiche Rußmischung schon schnell runterrubbeln.
-
Habe über den Winter Optiglanz probiert, hat paar Anwendungen gebraucht aber die braune Verfärbung des Edelstahls war weg. Anderen Schmutz hab ich mit der Autosol Polierpaste entfernt. Mittlerweile ist mein Arrow aber wieder dreckig und verfärbt, nicht so schlimm wie nach dem Jahr ohne besondere Pflege aber sichtbar. Wird bei anderen Auspuffanlagen aus Edelstahl genau so sein.
-
Zitat von MT09 Fahrer
Ich bin auch kurz vor dem Kauf der Komfortsitzbank für die 2019er. Ist die wirklich 3-4 cm höher als die originale Sitzbank? Da sie ja auch noch breiter ist, kommt sie für mich dann wohl nicht in Frage. Die Optik ist ja mal deutlich besser als bei der Standardsitzbank. Mein Yamahahändler hat leider keine zum Ausprobieren, sonst hätte ich mir die mal für eine Probefahrt auf meine 09er montiert.
Hatte beim Gebrauchtkauf schon die Street Rally Sitzbank drauf und hab auf die Komfortsitzbank gewechselt. Habe demnach keinen Vergleich zur Serienbank. Das mit den 3cm habe ich aber mehrfach gelesen. Ansonsten mess mal bei dir von einem geeigneten Referenzpunkt und dann kann ich bei mir nachmessen.
-
Von Problemen mit der Arrow beim TÜV hab ich noch nicht gehört. Arrow gibt ja +2DB zur Serie an, also noch ausreichend Luft nach oben. Da wird keiner vom TÜV meckern.
-
Danke für das Angebot, bin leider nicht da und auch noch nicht wieder fit nach der gestrigen Jaufenpass - Timmelsjoch Tour. Viel Spaß.
-
Zitat von Tom068
Gehört oder gelesen? Nur die Akra ist von der Lautstärke her auf Serienniveau.
TwoFace, Street GP kann ich nicht bieten, aber eine Arrow Thunder, falls die auch interessant sein sollte. Im Kreis FFB. -
Ich verstehe die Problematik, aber solange die Toleranzen des Gesetzgebers eingehalten werden, ist es für mich ok. Egal ob jetzt ein Auspuff aus dem Zubehör genutzt wird oder der Originale modifiziert wurde. Das ganze Lautstärkethema ist ja auch Hersteller, Modell und baujahrspezifisch. Bin letztens neben einer völlig originalen MV Agusta brutale gefahren, dass sind mal von Werk aus laute Geräte.
-
Oder wir wechseln den Hersteller und nehmen den Michelin Road 5
-
Warum holst du dir dann die Akra? Jeder weiß doch das die zugelassene Akra nicht lauter sondern nur etwas besser klingt als die Originale.